Mens kommt denk ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

super. Nach dem tollen Anstieg von gestern ist die tempi heute wieder gefallen. :-(
Ich weiß man soll auch nicht vor NMT testen. Aber auf dem CB Digital steht ja ein Tag vor NMT bis zu 95% sicher. Und der zeigte auch Nicht Schwanger an.
Was denkt ihr?

Traurige Grüße
Miranda

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von lichterglanz 26.10.10 - 07:37 Uhr

Hallo Miranda,

Der ZS einige Tage vorher könnte mit der gesunkenen Tempi zusammen wirklich auf die Mens hinweisen. Allerdings sagt ein Wert alleine auch nicht wirklich etwas aus. Es bleibt nur abzuwarten wie die Temperatur morgen aussieht und ob sie sich vielleicht wieder erholt.

Ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 07:39 Uhr

Ist echt zum verzweifeln. :-(.
So hoch wie gestern war meine Tempi noch nie. Da hab ich mir bissl mehr erhofft.