Mens kommt denk ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

super. Nach dem tollen Anstieg von gestern ist die tempi heute wieder gefallen. :-(
Ich weiß man soll auch nicht vor NMT testen. Aber auf dem CB Digital steht ja ein Tag vor NMT bis zu 95% sicher. Und der zeigte auch Nicht Schwanger an.
Was denkt ihr?

Traurige Grüße
Miranda

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 07:35 Uhr

Sorry. Sollte kein doppelposting werden. :-(
Doofes Handy!!!

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 07:36 Uhr

Hey,

lass den Kopf nicht hängen, noch ist die Tante nicht da oder?

Ich hab auch morgen NMT und hab noch nicht getestet....:-D

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 07:38 Uhr

Nein ist noch nicht da. Denk halt nur wenn der CB schon nicht schwanger anzeigt dann is es sicher so. Könnt heut grad heulen. Hab schon voll gehofft weil die Tempi so gestiegen ist gestern.