Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von candy11 26.10.10 - 07:41 Uhr

Hallo Mädels!

Hab mal eine Frage wegen dem Zyklus!

Erstmal zur meiner Vorgeschichte habe am 28.9.10 erfahren
dass das Herz von meinem Krümel in der 9 SSW aufgehört hat zu schlagen.

Musste dann am 01.10.10 zur AS.

Nun habe ich am 25.10.10 meine erste Periode bekommen, was ist das denn nun für ein Zyklus???

Würde mich um Antworten sehr freuen.

Glg Candy11

Beitrag von catwoman1700 26.10.10 - 09:15 Uhr

Das genau würde mich auch al interessieren...ist das dann schon der erste richtige Zyklus? Oder einfach irgendwelches Blut? Mir wird immer gesagt...im 2. ÜZ, da hat s richtig super funktioniert, aber wann genau der ist...keine Ahnung...

Beitrag von kruemel27.7 26.10.10 - 09:27 Uhr

Hallo,
das wären ja dann 24 tage gewesen mein frauenarzt hat mir erklärt das mit der ausschabung wieder ein neuer zyklus beginnt; wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir waren es jetzt 33 tage bis ich meine erste mens nach der ausschabung bekam. AS am 13.09.10 - 1. Mens am 16.10.10. Mal gespannt wann die nächste kommt, vielleicht bleibt die ja dann auch schon aus; mal abwarten was sich ergibt.

Lg kruemel27.7 mit #drache Leon *27.07.06 fest an der hand und #stern( MA bei 8+3 ssw festgestellt bei 9+3 ssw) tief im herzen