Guten Morgen Mädels,was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 07:45 Uhr

heute nmt,tempi gleich geblieben,gestern nachmittag mit pregnafix blau negativ getestet.
soll ich heut testen,war as letzte mal um 3 uhr pipi?
mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 07:47 Uhr

Hallo!

Teste ruhig nochmal :-)

Wenn möglich mit nem 10er ;-)

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 07:48 Uhr

der pregnafix blau is doch ein 10er oder?
hab jetzt noch ein cb digi da.

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 07:50 Uhr

Also der CB ist mein ich nen 25er.

Wenn versuchs mit dem Pregnafix!

Hast aber nicht viel getrunken die letzten Stunden, oder?

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 07:51 Uhr

gar nichts getrunken.ich glaub ich tesr erst morgen,übermorgen

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 07:54 Uhr

Wie du meinst ;-)

Beitrag von lichterglanz 26.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo Hibbel-Mona :-)

Morgenurin hast Du hoffentlich noch nicht "verballert" ? Ansonsten würde ich 2-4 Stunden nicht auf die Toilette gehen und auch nicht sehr viel trinken und dann evt nochmal mit dem CB testen. Oder eben bis morgen früh warten.

ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 07:52 Uhr

nee war noch nicht pipi,süsse.
wenn ichs so lang aushalte probier ichs ,ansonsten morgen,übermorgen.
bussi

Beitrag von marie-chen2 26.10.10 - 08:03 Uhr

Dein ZB sieht klasse aus! Und wenn das Orakel schon positiv ist, dann kann der SST ja auch nur pos. ausfallen ;-)

Drück dir die Daumen #klee

LG Marie#blume

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich würde es auch versuchen. WEnn möglich mit nem 10er.

LG