Febri-Bäuche & Alle...zeigt doch mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananova 26.10.10 - 07:45 Uhr

....Eure schönen Babybäuche her!?

Bin heute 23+5 bei der 3. SS und schau mir sooooo gerne andre Bäuche an! Ich habe dafür auch ein neues Foto hochgeladen;-)!

Wie viel habt Ihr schon zugenommen? ------ich schon 11 kg!#schock
Welche Beschwerden plagen Euch? ------hab so Ischiasschmerzen und Sod-
brennen!!
Was tut Ihr gegen die Beschwerden? ------bei mir hilft irgendwie nix:-(!
Treibt ihr Sport? -------hab jetzt mit schwimmen ange-
fangen.....!

Würde mich so auf Antworten freuen!#schein
Gruß, Ana

Beitrag von susi210484 26.10.10 - 08:02 Uhr

guten morgen...
ich hab bis dato nichts zugenommen....
hatte erst abgenommen und bin jetzt wieder beim startgewicht!
war nicht dick, sondern eher normal ;-)
hab nur ein bild aus der 20 ssw drin....
lg susi

Beitrag von tekkna 26.10.10 - 08:09 Uhr

Huhu

Ein Bauchbild hab ich nicht zu bieten.

Bisher hab ich 4 Kilo zugenommen.Obwohl ich gut Esse.

Bin ganzfroh das ich die letzten 2 Nächte mal wieder richtig gut schlafen konnte.

Das liebe Sodbrenn fängt mich auch so langsam an zu Plagen.

Tja so langsam aber sicher kommen wir eben auch in den Abschnitt mit den ganzen Schwangerschaftswehwehchen ;-)

Aber die nehmen wir ja gerne in Kauf für das Endergebnis :-p

Lg Tekkna mit Babyboy inside 26 SSW

Beitrag von connie36 26.10.10 - 08:10 Uhr

hi
habe leider noch gar kein neues foto von meinem bauch in meinen fotos drin, werde die mal freischalten gleich. das bild das drin ist, ist von 19+0.
zugenommen habe ich 700 gramm.
beschwerden? meine lws und mein ischias und was jetzt vermehrt anfängt ist die symphyse....habe wenn ich aufstehe, das gefühl einen backstein in meinem becken liegen zu haben.
sehr unangenehm. manchmal ist meine blase zum platzen voll....ich gehe auf die toi und rechne mit mind. 10 min. wassermarsch, und ws ist?-4 sek, tröpfelt es vor sich hin, das war es#rofl die kleine maus liegt wahrscheinlich nur gerne drauf.
sport? mein hund, mit dem laufe ihc jeden tag...zwischen 40 -60 min morgens und je nach wetter, lust und laune nachmittags nochmal, sonst nur die kurzversion.
aber so alles in allem geht es mirsuper, habe tolle haut, die haare liegen, wäre der bauch nicht, würde ich den zustand so lassen wollen:-p
ach ja....ich habe seit begin der ss probleme mit dem schlafen. wache oft nachts auf...nicht nur wegen der toi...und bin dann wach. ich habe keine ahnung wie oft ich schon ab 3 oder 4 uhr im wohnzimmer rumgetigert bin.
und nach 6 uhr geht eh nix mehr, auch am wochenende:-[
egal, weiss ja wofür.
kizi ist fertig, und morgen habe ich termin im kkh zur terminbesprechung wegen des leider nötigen ks im jan.
lg conny 25. ssw

Beitrag von mava 26.10.10 - 08:11 Uhr

GUten Morgen

Habe auch Bilder in meiner VK nur noch kein neues, also einfach noch einige cm mehr denken.

Bin 38+6 und habe Do, KS Termin, also habe es schon fast geschaft.
Es ist meine 2. ss und ich hatte kaum Beschwerden, erst jetzt zum ende wo alles weh tut. Außer Sodbrennen hatte ich auch die ganze ss, da Trinke ich dann immer Milch was ganz gut hielft.

Zugennomen habe ich 12kg.


lg mandy #winke

Beitrag von 2008-04 26.10.10 - 08:12 Uhr

Ich hab ein bild drin von der 16ssw, dementsprechend kann man sich vorstellen wieich jetzt rumlauf#augen
Ich hba bis jetzt ca 14 kilo zugenommen#zitter

Lg Antje 25ssw

Beitrag von sandra7.12.75 26.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo

Bauchbild habe ich noch keines hochgeladen.Ich bin jetzt mit Baby Nr.5 in der 26 ssw.Der Bauchumfang war letzte Woche schon bei 106cm#schock.
Zugenommen habe ich auch schon ungefähr soviel wie du.Kann ich aber nicht genau sagen da meine Küchenwaage nur bis 3 kg geht#rofl#rofl#rofl.

Mir geht es echt gut außer Sodbrennen und leichte Schlafstörungen.Sport mache ich auch so oft es geht.Ich gehe noch ins Fitnesstudio aber nur wegen der Rücken und Nackenmuskulatur.Dann sind wir viel in der Natur und am Freitag möchte ich wieder schwimmen.

Ansonsten habe ich z.Z. viel zu viel Energie,Putzfimmel.Aber jetzt esse ich noch schnell ein Brot und dann leg ich mich noch eine Stunde in mein Bett.Sonst packe ich den Tag heute nicht da ich noch die Tochter meiner Freundin zu meinen Kindern bekomme.

lg

Beitrag von sako227 26.10.10 - 08:35 Uhr

Hihi...
mein Bauchbild ist im VK...
Ich hab nun tatsächlich auch schon 9 Kilo mehr drauf..

Ich merk auch ganz fürchterlich den Ischias wenn ich mich mal zu viel gebückt habe..und der Bauch ist nun langsam etwas im Weg.. ansonsten gehts mir supi und meiner Kleinen supi!!

Bin nun seit drei Wochen jeden Tag 1 1/2 Stunden walken... dachte ich kann vielleicht so die Gewichtszunahme etwas einschränken #schwitz aber denkste..

Liebe grüße

Beitrag von cioccolato 26.10.10 - 08:38 Uhr

huhuuuuuuuuu :-)
also ich bin zwar eine Märzi aber klinke mich einfach mal ein :-p

ich habe bis jetzt knapp 4 kilo zugenommen, hab aber noch was drauf von der letzten SS :-)
hab aber schon wieder dolle rückenschmerzen *aua* auch KG hilft nicht wirklich....

hab auch bauchbilder drin :-)

lg ciocco 21.ssw#verliebt und jaimy 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von thelfamily 26.10.10 - 08:43 Uhr

Hi Ana,

hab auch ein Bauchbild in meiner VK :-)

Zugenommen hatte ich beim letzten Termin letzte Woche 3,4 Kilo, was ich schon echt viel fand - die schlimmste Zeit kommt ja erst noch ;-)

Beschwerden hab ich eigentlich keine, allerdings darf ich auch keinen Sport treiben wegen einer placenta praevia :-(

#blume thelfamily mit Babygirl (26.SSW) #blume

Beitrag von schneuzel83 26.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Februar-Mami und wenn ich mir eure Bilder so anschau komm ich mir vor wie ein Wal... oder ich krieg mindestens drei:-p

Es ist meine zweite SS und ich bin auch nicht die Größte von daher stell ich schon eine ganz schöne Kugel raus... Bild hab ich keines in der VK.

Zugenommen habe ich eigentlich noch nicht soviel 3 kg - aber ich habe noch genügend Wohlfühlkilos von der ersten SS:-p

Gruß