meint ihr tempi steigt weil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 26.10.10 - 07:56 Uhr

der ES ansteht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


persona hat heute rot gezeigt aber noch ohne test

lg

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:02 Uhr

Eigentlich steigt die Tempi erst nach dem ES. Das wäre ja sehr plötzlich bei dir, oder? Dein ZS würde auch so gar nicht dazu passen.

Ich denke dein ES kommt noch (passt auch zu deinem eingetragenen Mittelschmerz).

Warum du zwei Tage in Folge eine steigende Tempi hast ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht war er doch schon und du hast evtl. kein gutes ZS gehabt?#kratz

Beitrag von babybauch2011 26.10.10 - 08:04 Uhr

ne zs ist nach wievor cremig und ovus -
persona auch -


denke nicht da der es schon ist/war

lg

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:05 Uhr

Gibt's andere Gründe für die steigende Tempi (Erkältung, schlechter Schlaf oder so)?

Beitrag von babybauch2011 26.10.10 - 08:06 Uhr

vl weil ich gg 5 mal wach war
sollte ich sie auf 36,6 nehmen?


lg

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:08 Uhr

Oh, das kann natürlich sein.

Jetzt würde ich die Tempi noch nicht ändern. Wenn die Tempi morgen (nach normalen Bedingungen) wieder abfällt, dann würde ich ggf. anpassen um den ES richtig angezeigt zu bekommen, falls er demnächst passiert.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von babybauch2011 26.10.10 - 08:11 Uhr

ok ich denke er kommt wieder zt 20/21 wie die letzten 2mon auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

das ist das zb vom sep


lg

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:13 Uhr

Ich denke, wenn du zusätzlich noch Ovus benutzt, dürfte nichts schief gehen.

Viel Glück!#klee