Guten Morgen......................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:02 Uhr

..........#gaehn Guteeeeeeeeen Mooooorgeen#gaehn
#tasse Kaffe für Alle (ein tasse ist erlaubt in der WS ! ) ............
Na ich kann nicht mehr schlafen, also mache ich #pc an und schaue ob jemand #schwanger meldet ......................aber alles ruhig und Ale schlafen noch ;.-)
Also eröfne ich den heutigen Tag mit restliche Glücks-#torte und berichte wie es mir geht:
PU+11 TF+8 und das anzigste was mich beim Augen auf machen begrüßt ist diese Mensartige schmerz im Rücken und etwas im Unterbauch.............das ist aber auch so abld ich aufstehe wieder weg und dann isnd es noch die Brustwarzen die an meinem Schlafhemd beim berühen wehtuhn.
Sonst geht e smir viel zu gut um zu jammern können grins.
Wie geht es Euch ????

Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von mamazum2.mal 26.10.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen Jaroslava,

darf ich mir auch ein Stück von deinem Glückskuchen nehmen. Ich bin eine eher stille Mitleserin hier. Bin auch in der Kiwu-Klinik und habe vor 2 Wochen eine EL-Spülung hinter mir.

Jetzt hoffe ich das das dicke Ei den Weg in die GM gefunden hat und auf einen "guten" Schwimmer gestoßen ist.

Habe am 28. meinen NMT. Der 10-er Test am Sonntag war negativ.

Muß also noch ein bischen hibbeln. Vielleicht hilft dein Kuchen ja etwas nach.

LG und alles liebe
Tanja

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:35 Uhr

Liebe Tanja, greife nur zu ;-)
du hast mit 10er 4 tage vor NMT getestet, verstehe ich es richtig?
ALso ich drücke dir so sehr meine Daumen dass es doch noch positiv wird!!
Ab wol ich zugeben musst mit ienem 10er 4 tage vor NMT hm dürfte was zeigen aber e sgibt Frauen die brauchen länger.
Oder durch der EL-Spühlung ht sich dein Zyklus etwas verschoben und du hast später ES gehabt ?
Aber nehme einfach Kuchen und warte ab, das ist echt das besste was man machen kann ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 26.10.10 - 08:40 Uhr

ja du hast richtig gerechnet hab am ES+10 getestet.

Das Problem bei mir ist das mein linker Eierstock ständig Eier produziert aber der linke EL fast gar nicht durchlässig ist. Dazu ist das Spermiogramm meines Mannes recht schlecht.

Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt dann werde ich wohl eine BS machen lassen. Danach steht dann die ISCI an.


Aber du hast rech, mehr als abwarten kann ich nicht.


Danke dir fürs Daumen drücken, kann ich gebrauchen


LG

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:42 Uhr

Tanja du hast so süsse 3Töchtern mensch zum anbeisen................also warum sollte es jetzt nicht so klapen???

Beitrag von mamazum2.mal 26.10.10 - 08:45 Uhr

Ja du hast recht es sind drei süße Wunder



aber das nächste Wunder braucht wohl etwas länger

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:48 Uhr

Dann wird es ein Junge grins die lassen sich immer gerne Zeit. Die sind zwar flote #schwimmer aber bis die es begreifen wo das EI sitzt das dauert lach.
Ich denke wir Frauen die bereits Kinder haben (ich 2 Söhne) für uns ist es einfacher es zu aushalten. ABer die Frauen die auf erstes Kind warten das musst echt schlimm sein und ich fühle mit allen so sehr.

Beitrag von mamazum2.mal 26.10.10 - 08:53 Uhr

Na wenn es wirklich ein Junge werden würde hätte meine Family nix dagegen. Dann gäbe es endlich ein Stammhalter.


Ja du hast recht. Wir sind ja schon gesegnet mit unseren Kids. Aber ich finde es schlimm was viele von uns hier schon "hinter sich" haben.

Wir sind durch unsere Kids schon "Geduldserprobter"

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:59 Uhr

Naja ich habe eher kaum geduld grins ...........gard weil die beiden Jungs in ersten zyklus entstanten sind...........................aber ich lerne hier sehr gut geduldiger zu werden ;-)
Dank meine lieben hier !

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 08:55 Uhr

Hm... also ich mach das zum zweiten Mal mit. Bei meiner Großen habe ich zwei Jahre lang gehofft und gewartet (aber ohne künstliche Befruchtung, nur ein paar Clomi-Zyklen), umsonst. Dann hab ich aufgegeben und wurde schwanger.

Jetzt ist es für mich viel schlimmer, weil ich schon 40 bin und Angst habe, dass es in diesem Leben gar nicht mehr klappt! Ich bin jedes Mal fix und fertig, wenn es wieder blutet...

Dass ich schon ein Kind habe, hilft mir dann leider auch nicht. Sie weint sogar mit mir, sie würde sich auch so riesig über Geschwister freuen!

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 08:52 Uhr

Guten morgen meine Liebe!

Hier auch #gaehn! Meine Tochter konnte gestern (wie so oft) wieder mal nicht einschlafen und hat neben mir gezappelt und gelabert, bis ich gesagt habe "Noch ein Ton und du gehst zurück in dein Bett"! Es war locker kurz vor 23 Uhr bis sie endlich geschlafen hat. Dementsprechend müde und launisch war sie heute morgen.

Und ich DOOFE Nuss hatte auch noch den super Einfall, mal wieder Temperatur zu messen, nur um festzustellen, dass sie um 0,3 Grad auf 36,9 gefallen ist :-[ Dementsprechend meine Angst und schlechte Laune. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich außer Mensziehen im UL nichts spüre #zitter

Ich versuche, trotzdem positiv zu denken, mache mich aber aufs Schlimmste gefasst. Man man man, warum muss man sooo lange warten?!?

Ich esse zwar keinen Kuchen, aber den Glücks#tasse schenk ich mir ein #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 08:57 Uhr

Ah Süsse.....................Du weist aber dass Utrogest die temperatur komplet verfälscht ???!!!!!!!!
lasse es doch das ist totalle unnötige Unsin ok!
Dir gehjt es genau so wie mir, alles verschwindet und auser Früh etwas Mensschmerz und Brustwarze auwa habe ich auch nichts mehr.
Übelkeit ist sehr gedemt fast noch kaum zu war nehmen und ich fühle mich echt fit.
OK mein bauchh ist weiter rund also ich bin eigentlich wie sagt man es in deutschland, waschbrett? Also in tschechien sagt man, umgedrehtes waschschüssel.................ich habe keinen Bauch und jetzt ist er da ;-)
Aber das sind die noch vergrösserete Eierschtöcke und mehr nicht.
Also meine Liebe wir beide fahren dem gleichen Boot und wir werden auch gemeinsam zuBT gehen und wir werden gemeinsam ier eine Freudliche Nachricht schreiben ok..................;-)

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 09:02 Uhr

Man, wie sehr hoffe ich, dass du recht hast #danke

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 09:08 Uhr

So gefählst Du mir besser ;-)
Heute ist bei uns tolles wetter sonne ist da und blaues Himmel..................herlich und ich sitze im bett bin ich #klatsch

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 09:56 Uhr

Hier scheint auch die Sonne! Strahlend blauer Himmel... ich seh das aus dem Fenster im Büro. Seit gestern arbeite ich wieder, aber heute Nachmittag, wenn die Hausaufgaben gemacht sind, gehen wir nochmal raus in die Stadt und bummeln #sonne

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 10:03 Uhr

Ah Süsse, haben eben einen Anruf bekommen, leider ist das haus wo wir wollten ausgebucht. Das ist uns noch nicht pasiert und andere seien auch belegt. Herbsferien halt...............da ist kurzfristiges buchen ein Risiko.............bin etwas traurig ehrlich

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 10:10 Uhr

Habt ihr keine Alternativen? Schaut doch mal, irgendwo findet ihr sicher noch was!

Drück die Daumen :-)

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 10:21 Uhr

Ja ich werde weiter suchen. Süsse ich bekomme grad so schreckliche ziehende schmerzen in rücken und unterbauch puh und meine Brust explodiert von ziehen .......................was ist jetzt los ?

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 09:46 Uhr

Moin Moin

Danke, liebe Jaroslava, und gleich zum Frühstück Schokokuchen - hmm!
#torte#tasse

Hatte im Bett schon so gedacht "ich merk gar nichts mehr!" und dachte, wie es dir wohl mit deiner Überstimu geht.
Ist es so, dass nach PU+TF Beschwerden da sind, dann besser werden und dann erst SS-Beschwerden nach dem Test wieder kommen?

Euer (benundlola #winke) Mensziehen ist doch gut! Das zu diesem Zeitpunkt - da ist die doch noch gar nicht fällig! Und dann ist es eher die GM, die das Bettchen fürs Krümelchen schön macht, denk ich.
So kenne ich es aus den Zyklen, wo sich mal kurz was eingenistet hatte.
Das hatte ich auch noch bis Sonntag, aber leider nun nichts mehr. Könnte auch direkt ins Sportstudio gehen.

Also Jaro - der Wunsch, dass ich heut nur fröhliches schreibe, ging leider noch nicht in Erfüllung - vielleicht dann zumindest der, dass wir am 2. alle hier ein großes Fass aufmachen, ach wär´s schön!#zitter

So, LG und gut Frühstück!

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo tabeyba,
ah Mensch sei nicht so negativ.schau Baer hate auch nicht gespührt und ist SS und da von hat es viele auch !
Dieses mensziehn kann der urtogest sein hatte ich jetzt auch gutte 30 min aber es geht wieder weg.Ich glaube das sicherste ist tasächlich nur ien Test weil durch ICSI usw ist unser Körper verarscht worden und so reagiert er auch zickig zurück ;-)
Also lassen wir uns nicht runter kriegen ok.
Also Kopf hoch

Beitrag von mardani 26.10.10 - 11:09 Uhr

Bin heute etwas negativ drauf, versuche mich aber zu bessern ;-)

Das frühe Mensziehen hat mich schon immer veräppelt.
Trotz Schwangerschaften war es immer da.

Auch bei meiner 2. IVF hatte ich ca. 1 Woche nach TF schon Mensziehen und war schwanger. Beim letzten Kryo war es auch so und ich dachte...oh...das könnte geklappt haben........war aber eben nicht so.

Ich glaube echt an gar nichts mehr, außer an den BT....#gruebel

Klaue mir ein großes Stück Glückskuchen, hat mein Seelchen heute nötig. Hoffe es ist viel Schokolade drin.......#torte#huepf

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo Süsse,
jaja das negatives das macht uns auch ürgend wann so kaputt!!!
Ich bewege mich imer zwischen negativ und positiv.........Gestern sind meine anzeichen alle gegangen also dachte ich hm das war es doch ..dann nach dem ich gelessen habe dass es vielen so geht und die dann SS waren dachte ich wau ok positiv..........
Naja Seid gute 1,5 std sind starke ziehenden schmerzen im Rücken das bis ins Becken geht da und es zieht im Unterbauch ohne ende.......meine brust droht zu explodieren so zieht es unt tut weh............nun ist negatives wieder da da ich fürchte die mensanzeichen sind da..........
Es is alles doof............aber am besten wir bauen uns mit Kuchen auf und mit Humor hier auf und warten BT ab.
Ich Habe in den Kuchen viel chocko gegeben da schocko die Embryoenen so sehr mögen und andere wichtige Zutaten da zu ;-)