Kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin so langsam ein bisschen traurig. Irgendwie scheint das mit dem ES nichts zu werden? #zitter
Was meint Ihr?
Der letzte Zyklus waren 24 Tage!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/543597

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:10 Uhr

Ich denke, dein ES war an ZT 10. Leider ist deine Kurve zu holprig als das urbia ein ES anzeigen könnte. Aber man sieht, dass deine Tempi jetzt in die Hochlage geht.

Wie misst du?

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:16 Uhr

Messe Oral bevor ich aufstehe!
Auch am we immer um die gleiche Zeit, stelle immer einen Wecker! ZS war um den 10 Tag herum spinnbar!

Wäre toll wenn ein ES gewesen wäre! Man wartet immer das die Tempi steigt...irgendwie depremierend! Ist der erste Monat mit messen!
Danke für Deine Antwort!

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:19 Uhr

Ich denke, orale Messung ist ungeeignet für dich. Du solltest im nächsten Zyklus auf rektal oder vaginal umsteigen um eine ruhigere Kurve zu bekommen.

Wenn dein ZS spinnbar war, dann war dein ES sicher zu dieser Zeit. Trage das doch gleich mit im ZB ein, so kann man dir etwas schneller weiterhelfen und muss nicht ständig hin und her fragen bis man alles Infos beisammen hat. ;-)

Alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:25 Uhr

Hab ich doch, oder hab ich das falsch eingetragen?#cool:-D

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:27 Uhr

Besteht denn noch Hoffnung das die Tempi steigt?
Sorry für die vielen fragen..!

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:29 Uhr

Stimmt, sorry! Hab ich nicht gesehen #hicks

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:18 Uhr

Ich muss nochmal doof für die Anfängerin fragen? Was meinst du mit Hochlage?
Hab immer das Gefühl dasi ich mich die meiste zeit auf der Stelle bewege! :-(

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:31 Uhr

Na ja, Hochlage ist die Lage bei der deine Tempi vorherigen "Tieflagenwerte" liegt. Das tut es zwar in deinem Fall nicht wirklich, da du eine unruhige Kurve hast, aber man kann schon erkennen (mit ein bisschen gutem Willen), dass die Werte jetzt eher "oben" sind.
Du musst noch ein paar Tage beobachten, dann wirst du mehr wissen.
Vielleicht könntest du ja zur Sicherheit noch ein paar Ovu-Tests machen die nächsten Tage?

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:41 Uhr

Wieder doofe Frage!
Ovus sind doch dazu da um den ES festzustellen? Oder? Meinst Du jetzt um auszuschließen das der ES doch noch folgt und ich ihn verpasse?

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:47 Uhr

Ja, genau deswegen. Oder setze einfach weiterhin fleißig Bienchen, dann kannst du ihn auch nicht verpassen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 08:49 Uhr

Ich glaub mein Hasi brauch ne Pause, der Arme fühlt sich genötigt....lach:-D
Und das vone einem Mann...#rofl