Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dersonnenschein80 26.10.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal vorweg spendier ich ne runde#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse. Greift zu.........:-D


Könnt ihr mal schauen ob die Tempi so gut ist?? Weil ich hab das gefühl, dass die Mens in anmarsch ist. Denn vor der Mens bekomm ich immer für 2-3 tage Schmierblutung:-[und ich glaub die kommen#schwitz weil ich gestern ganz wenig auf dem Toi-papier hatte.
Ich weis es wurde gestern schon auf Östrogeabsacker getippt...aber bin mir immer so unsicher#hicks.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:15 Uhr

Kann es sein, dass die unterschiedlichen Messzeiten bei dir einiges ausmachen?

Der Abfall von ZT 21 auf ZT 22 könnte auch damit zu tun haben.

Ansonsten schaut es für mich noch nicht nach Mens aus. Aber das kann man ja so nicht sagen...

Viele Grüße!

Beitrag von dersonnenschein80 26.10.10 - 08:23 Uhr

danke für deine antwort:-D

Ja, das mit den unterschiedlichen Messzeiten denke ich mir auch mal aber hoffe, dass die Tempi nicht mehr abfällt und die Schmierblutung nicht kommen. Drückst du mit die Daumen??#liebdrueck

Oh man...bin aber auch seid gut 2 tagen leicht gereizt und komisch is mir auch son bisschen#zitter.


LG Mona...die total hibbelig ist und am besten morgen früh testen will#schwitz

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:24 Uhr

Na, dann drücke ich einfach mal kräftig die Daumen - auf das die Übelkeit noch länger anhält und es kein PMS ist! #pro#pro#pro

Beitrag von dersonnenschein80 26.10.10 - 08:28 Uhr

Dankeschööööööööööön;-) ach man ist dat ein gehibbel:-p