So schaut es heute aus! Wer lust hat kann auch seine ZB zeigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:08 Uhr

Vielleicht gehe ich schon anderen Mitgliedern auf die Nerven mit meinen Beiträgen.
Aber ich bin total hibbelig was das angeht.
Viele meinen man kann bei ES+10 keine SS-Anzeichen merken. Schön und gut. Dann habe ich wohl PMS.

Meine Tempi ist aber weiterhin oben. Ich sollte in 7 Tagen meine nächste Mens bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen? #winke
Mir tun seit gestern richtig meine Brüste weh...ganz schön schmerzhaft.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von wunschtraum27u30 26.10.10 - 08:11 Uhr

huhu #winke

sieht doch gut aus.. ich puste nochmal

hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846683/540882

Hatte so spät noch nie einen ES..#kratz

Naja ich finde auch meine Kurve ist ruhiger als die anderen.
Na wir schauen mal was das noch wird

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:14 Uhr

huhu :-D

hm dein ES sollte aber langsam mal kommen. Vorallem hast du ja immer wieder regelmäßig bienchen gesetzt.

liebe grüße und ich drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von wunschtraum27u30 26.10.10 - 08:15 Uhr

na vermuten tue ich den ZT 21 aber echt so spät????

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht doch gut aus!
tempi ist oben, Bienchen passen, nun heisst es hibbeln... :-p

Ich habe Morgen oder Übermorgen NMT... #schwitz

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:17 Uhr

dann drücke ich dir mal ganz fest meine Daumen damit deine NMT weg bleibt.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat :-D

Beitrag von luisamartha 26.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo und Guten morgen,
ich finde Dein ZB sieht klasse aus!! Drück Dir ganz doll die Daumen das es Dein Glück-ZB ist!!;-)
Ich kann echt gut verstehen, das Du bei diesem ZB hibbelig bist!!#schwitz
Ausserdem beruhigt es mich sehr, das die ersten Tage nach ES Dein ZB auch so ruhig war und dann doch noch gestiegen ist. Meins sieht nämlich ähnlich aus, warte nur noch auf das höher werden#zitter
ZB in VK.
Bin gespannt auf Deine Meinung.....
Liebste Grüße
Vanessa#winke

Beitrag von wunschtraum27u30 26.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo Vanessa, sieht ja echt ähnlich aus.... #zitter

na dann müssen wir wohl hibbeln ;-)

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo Vanessa,

ich finde das deins auch gut aussieht. als erstes gesunken dann wieder gestiegen.

Ich puste noch ein bisschen für dich, damit die Tempi noch weiter Steigt. Drücke dir ganz fest die #pro.

Aber kann es denn schon sein, das mit die Brüste so weh tun?

liebe Grüße

Beitrag von anndee 26.10.10 - 08:18 Uhr

Deine zb sieht gut aus..tempi schön oben und Bienchen sind auch genügend da...

Meins ist in der VK

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen Mausi,

bin auch total hibbelig, bin ES + 9 und hab heute mal wieder Unterleibsziehen, anders irgendwie als wie bei der Mens...
und etwas schlecht auch noch...

Dein ZB sieht im Übrigen super aus... drück dir die Daumen, dass sie auch schön oben bleibt... #sonne

Mein ZB ist in meiner VK...
Halt es echt langsam nicht mehr aus... #zitter

Sei #liebdrueck

lg katrin

#winke

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo Katin,

ich finde das dein ZB super aussieht.
Tempi steigt ja jeden Tag an.
Bei mir ist sie nur leicht angestiegen. Vorallem liegt meine Coverline auch schon bei 36,7.
Meine Tempi ist nur minimal erhöht.

lg #winke

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 08:44 Uhr

Ah danke...

Ja, aber irgendwie wundert es mich... und hab etwas die Angst, dass die Temp so kurz davor abfällt...
Das wäre echt genial, wenn es geklappt hat...

Oh man, ich hasse es so lang noch zu warten... #aerger

lg

#winke

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 08:39 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus und jeder Körper ist anders. Ich habe seit einer Woche morgens Brustspannen und ziehen im Unterbauch.

Hier mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Ich weiß, ich könnte schon testen, aber ich warte noch bis Freitag früh.

#winke

Beitrag von andi3681 26.10.10 - 08:59 Uhr

hey,

momentan sieht deine kurve doch gut aus. drücke die daumen, das die temp. oben bleibt.

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/538255

habe heute nmt und meine tempi. war heute auch 36,5. kann sie nur nicht mehr eintragen, da das zb nur 41tage hat.
glög andi

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 09:05 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Glück das deine NMT nicht kommt.
Und die Tempi war ja heute auch wieder oben.

#klee