nix im schrank

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von ifwoman 26.10.10 - 08:08 Uhr

habt ihr auch manchmal so phasen, in denen euch euer kleiderschrank einfach nur nervt.

ich habe heute so eine phase, mich nervt es nur.
lust auf jeans habe ich gerade nicht, röcke und kleider stehen mir nicht.

Beitrag von maischnuppe 26.10.10 - 09:00 Uhr

Nein, ich habe für jede Stimmung die passende Kleidung.
Wieso kaufst du Dinge, die dir nicht stehen?#kratz

Beitrag von similia.similibus 26.10.10 - 11:05 Uhr

Ich mag mich eh am liebsten in Jeans und Shirts...und davon habe ich jede Menge im Schrank.

Ich bekomme immer die Krise, wenn es heißt: "was Besonderes anziehen, weil besondere Gelegenheit"! Dann ist mein Schrank plötzlich gähnend leer! #aerger

Beitrag von mellysunshine 28.10.10 - 18:32 Uhr

Mich nervt mein Schrank immer bei den Jahreszeitenwechseln. Ich hab dann immer das Gefühl dass ich absolut nichts für den Winter/Sommer hab das mir gefällt und frag mich immer was ich ds Jahr davor die ganze Zeit angezogen habe ;-)
Ich glaub das ist normal.