Darf ich vielleicht doch noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 26.10.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

also wenn ich von dem positiven Ovu ausgehe stimmt die Rechnung von meinem ZB ja nicht. Dementsprechend kommt mein NMT ja noch. Temp ging gestern runter,bleibt aber heute genau da stehen und sämtliche Anzeichen der Mens sind wie weggeblasen *grübel*

Besteht vielleicht doch noch Hoffnung oder rede ich es mir nur schön??

LG Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 08:26 Uhr

Ich würde sagen, dein ES hat sich verschoben, demnach könntets du heute einen Tetw agen oder morgen, falls die Pest nicht kommt?

Beitrag von moonlight2905 26.10.10 - 08:43 Uhr

*hibbel*

Ich denke bis morgen warte ich noch. Muss nun eh zur Arbeit und morgen habe ich frei. Da würde der Test schön passen. Wollte ja noch länger warten, aber bin ja jetzt schon ganz hibbelig *g*