Bin doch noch bei Euch...immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary090875 26.10.10 - 08:09 Uhr

Hallo!#winke#winke

Eigentlich hatte ich mich bereits von Euch verabschiedet!

Mein Mann hat sich gegen ein 3. Kind entschieden#heul, wir ueben seit April 2010. Ich habe versucht mich mit diesem Gedanken zu befassen und diesen Zyklus abgeschrieben. Ab NMT wollte ich die Pille wieder nehmen.

ABER: Normalerweise bekomme ich so um den 22 ZT SB und 2 Tage spaeter setzt die Mens ein. Heute bin ich ZT 26, noch keine SB und die Tempi ist noch oben.#kratz

Die ersten 7 Werte habe ich nur mal so eingetragen, wollte eigentlich nicht mehr messen, habe mich dann aber anders entschieden. Bisher war die CL IMMER bei 35,5 Grad, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch diesen Monat so ist. So kann man sich besser ein Bild machen.#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/542675

Ich habe am Samstag mit einem Fruehtest getestet, NEGATIV.#schmoll

Was denkt Ihr, wann soll/kann ich nochmal testen um ein 100%iges Ergebnis zu bekommen, denn die hohe Tempi, Uebelkeit am Morgen und das flaue Gefuehl und die Hitzewallungen lassen sich nicht einfach so abstellen.

Sollte es doch geklappt haben mit einem Baby.....dann wuerde ich mich super freuen und ich denke, dass mein Mann auch happy waere. Egal, was er gesagt hat. Es ist dann Schicksal, dass es in dem Monat geklappt hat, der eigentlich der letzte ÜZ gewesen waere.

Euch einen schoenen Tag und ich druecke Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und bald #schwanger seid.#klee

LG
Marion#blume

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 08:25 Uhr

Ich würde es heute nochmal wagen!!!!
Bei mnachne Frauen steigt das hCG ja nicht so schnell, am besten kaufst du dir einen CB mit WB, die sind am besten, da musst du auch nichts raten, ob Strich oder nicht!!!!!

Viel Glück, ach und eigentlich könntest du einen Livetest machen, bist ja schon drüber, der müsste zu jeder Tageszeit anschlagen!!!!
#ole#ole#ole#ole

Beitrag von mary090875 26.10.10 - 08:39 Uhr

Ich werde mir, sollte bis Freitag keine Mens da sein, einen CB mit WB kaufen (gute Idee) und am Samstag viell. einen Livetest machen, ist glaube ich ein 25er, der sollte dann auch 100%ig anschlagen. Ich will einfach sicher sein, dass ich dem Ergebnis dann glauben kann, auch, wenn er negativ ist.
Denn im Moment bin ich ja doch unsicher, ob es eine gute Idee war, vor NMT zu testen,....kam auch eher durch die Aussage von meinem Mann.

Am Freitag wird mein Mann operiert, sollte der Test am Samstag positiv sein, freut er sich hoffentlich und das hilft dann auch bei der Heilung ;-)

Ich habe einfach zu viel Angst, wenn ich heute schon teste, die meisten hier sagen ja immer, je spaeter, desto besser und eindeutiger.

Ich habe noch einen Fruehtest hier, sollte ich es tatsaechlich nicht mehr aushalten bis Samstag, aber es nagt doch ganz schon an den Nerven.

Ich bin hin und her gerissen.....wie Du sicher merkst.
Auf der einen Seite will ich Gewissheit und auf der anderen Seite habe ich Angst, er koennte immer noch negativ sein.

Wenn ich einen Test mache, werde ich LIVE testen.....das ist versprochen!
Samstag dann, sicher!

LG
Mary