Wann war denn jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Zusammen! #tasse

Könnt ihr mir sagen, wann genau mein ES war? Was meint ihr? Ich denke Urbia hat die Balken falsch gesetzt... Das ist meiner Meinung nach etwas früh... #kratz Sonst hab ich ES immer an ZT 15... Mhh

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Schonmal #danke

Mimi #blume

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:27 Uhr

Hi Mimi,

ich weiß ja nicht, wie dein ZS vorher war, aber deinem ZB nach würde ich den ES auch eher auf ZT 13 schätzen als da, wo urbia ihn hin platziert hat.
Wenn deine Tempi in der Hochlage so verbleibt oder noch ansteigt, denke ich, kannst du davon ausgehen, dass der ES eher an ZT 13 war.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 08:33 Uhr

Mein ZS war vorher kein bisschen spinnbar... Ganz normal halt... ZT 13 denke ich auch. Aber wie bekomme ich denn dann die Balken um einen Tag nach hinten verschoben? Gar nicht oder? #kratz

Das blöde ist, ich hab an ZT 14 auch später gemessen. Weiß nicht in wie weit der Wert jetzt verfälscht ist...

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:45 Uhr

Warte erst einmal ab, was deine Temperatur in den nächsten zwei Tagen macht. Dann können wir ja nochmal drauf schauen!

Hast du eine Möglichkeit dir noch Ovus zu besorgen? Würde die dann auf jeden Fall noch zusätzlich nehmen. Oder setz einfach fleißig Bienchen, dann ist es egal, wann dein ES ist. ;-)

Viele Grüße!

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 08:28 Uhr

Ich denke Dein Es könnte sich um zwei tage verschoben haben....
Benutzt du Ovus?

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 08:34 Uhr

Nein benutze keine Ovus. Wenn mein ES an ZT 13 war, bekomme ich dann die Balken noch irgendwie richtig gesetzt?

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 08:29 Uhr

es war am zytag 13-14 denke ich !!