Testen oder warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 26.10.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich tun soll? Frage steht ja schon oben. Und wenn ja welchen soll ich am besten nehmen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/540348

Brauch mal rat.

LG Sabine

Beitrag von cucina3 26.10.10 - 08:17 Uhr

Ich würde bis morgen früh warten und wenn dann die Tempi noch gleich oder höher ist testen !
Viel Glück

Beitrag von dia111 26.10.10 - 08:25 Uhr

Ich würde bis NMT warten.

LG
Diana

Beitrag von s1a1b1i1n1e 26.10.10 - 08:30 Uhr

Ich hab immer ein 30 ZT . Eigentlich hätte sie gestern kommen müssen.

Beitrag von chriss0703 26.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgn erstmal:-)
Ich bin neu hier, jedoch mach ich Tempi-kurven schon über ein Jahr.
Ich würde an deiner Stelle noch ein-zwei Tage warten und wenn Tempi weiter oben ist testen...
Drück mal feste die Daumen!!
LG Kathi

Beitrag von sevi-antonia 26.10.10 - 08:30 Uhr

Testen wäre noch zu früh!

Weiter hibbeln, ich muss auch noch bis 4.10#zitter

lg Sevi