Naturino Schuhe heute bei Limango!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 26.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

habe gerade 2 Paar Schuhe von Naturino bei Limango erstanden. Jippieh! Die sind toll und ich habe endlich neue Schuhe gefunden!

Es sind noch viele da, Ihr könnt noch zugreifen.

Falls Ihr noch eine Einaldung braucht, schickt mir einfach Eure Mailadresse per PN , ich schicke Euch eine.

LG
Lea

Beitrag von yozevin 26.10.10 - 09:40 Uhr

Huhu

Hab auch zugeschlagen, allerdings nur noch welche in 24 bekommen... Da muss ich dann mal sehen, ob die passen, er hat jetzt schon 23! Hoffe, dass sein Fuß bis dahin einen Wachstumsstop einlegt...

LG

Beitrag von silong 26.10.10 - 14:18 Uhr

Die verschicken diesmal schon sehr zeitnah, am 29.10. geht die Ware raus, also geht dir dabei schonmal nicht soviel Zeit flöten.

Ich hab auch zwei Paar ergattert #huepf

LG

Silke + kleiner Nick

Beitrag von melli1579 26.10.10 - 12:22 Uhr

Danke für den Tipp!! Ich habe super Stiefel für beide Mäuse gekommen :-) FREU FREU!! Und das beste, beide kosten weniger als regulär 1 Paar!!
LG Melanie