sch.....pest !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 26.10.10 - 08:19 Uhr

guten morgen mädels,

tja was soll ich sagen , alles war so schön, hohe temp,ss anzeichen und dann pünklich kam gestern abend meine mens.:-[#schmoll

ab in den nächsten zyklus 4 üz und diesmal werd ich ein zb führen und ovus benutzen.

allen noch ein schöner tag

lg steffi

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 08:20 Uhr

Ich weiß nicht, ob man von sch... Pest reden kann. Man kann ja froh sein, wenn der Körper funktioniert und sie kommt.
Insofern viel Glück beim nächsten Versuch!#klee

Beitrag von steinchen1980 26.10.10 - 08:23 Uhr

ja klar ich muß es nur lockerer angehen.