zb. was ist denn nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 26.10.10 - 08:22 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. ich hatte noch nie soooooo ein langen zyklus.
eigentlich habe ich meine mens schon seit 2tagen erwartet, aber nichts passiert. heute ist laut zb nmt, aber tempi ist so wie gestern 36,5. kann sie aber nicht mehr eintragen, das das zb nur 41zt hat.
war es wirklich ein es??? kann man mit so ner kurve überhaupt ss werden???
vielleicht kann mir einer weiter helfen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/538255

glg andi

Beitrag von andi3681 26.10.10 - 08:25 Uhr

ich noch mal,

ich habe vergessen zu schreiben, das ich normalerweiße meine mens ca.2 tage vor nmt bekomme. ich nehme clomi und bin gerade mit diesem zyklus in der clomipause.

glg andi

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo!

Hast du denn mal getestet??? ;-)

LG

Beitrag von andi3681 26.10.10 - 08:29 Uhr

hey,

nein noch nicht. ich kann mir nicht vorstellen, das es mit der kurve geklappt hat.

sieht ja eigentlich auch nicht so danach aus.
testen werde ich erst ende der woche, wenn die mens bis dahin nicht da ist.

glg andi

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 08:34 Uhr

Los, trau dich!
Dann hast du Gewissheit!

Und ausserdem:

In dem Zyklus NACH der Stimu ist man besonders fruchtbar!!!!

Im ZK nach CLomi ist auch mein Sohn entstanden :-p

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 08:28 Uhr

LIVETEST!!!!!

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von andi3681 26.10.10 - 08:35 Uhr

hey,

also wenn ich teste, dann mach ich einen livetest, wenn ich es nicht vergesse.
glg andi