Lippenherpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wiigeil 26.10.10 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben, ich sitz hier auf Arbeit (seit6.30Uhr) und ich könnt so ko.... .
Ich hab doch tatsächlich(zum 1x in meinem leben) ein lippenherpes über Nacht bekommen. Was kann ich tun jetzt hier auf Arbeit. Ich hab hier leider keine Apo. in der Nähe. habt ihr nen tip?
vg Wiigeil

Beitrag von thea21 26.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

nix, nicht cremen, nicht drüber lecken, nicht kratzen.

Heut nachmittag nach Feierabend dann in die Apo.

Beitrag von wiigeil 26.10.10 - 09:38 Uhr

oh man das fällt mir echt schwer nicht zu kratzen. es juckt so dermaßen. in die Apo fahr ich auf alle fälle heut mittag. danke für deine Antwort. vg wiigeil