@fanny32, @ald268

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 26.10.10 - 08:30 Uhr

hallo und guten Morgen

wie versprochen meld ich mich heute, ich hab getestet

leider negativ...

meine tage sind immer noch nicht in sicht, keine Anzeichen, keine PMS...
da bleibt mir nur noch warten auch die Mens... warten, warten, warten...

LG und eine schönen Tag
#aerger Nelly

Beitrag von fanny32 26.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!

#zitter
Noch ist ja nichts verloren! Vielleicht ist dein Zyklus doch einfach ein bisschen durcheinander und der ES hat sich verschoben. Leider bleibt dir halt doch nichts anderes übrig als zu warten.
Aber wie gesagt, falls die Mens kommt, würde ich im nächsten Zyklus Temperatur messen. Dann weißt du genau, wann dein ES war.

#liebdrueck Fanny