So,Mädels,ich hab die Schnauze voll....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 08:34 Uhr

...grad mit Morgenurin mit nem cb digital getestet.NEGATIV.

heute nmt,tempi seit gestern oben.ich teste jetzt nicht mehr,warte auf die mens und wenn sie bis zum wochenende nicht da ist,teste ich nochmal.

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

hab ja im forumarchiv gelesen,dass oft nach nmt wirklich positiv getestet wurde,meine tempi ist halt schon klasse.
naja,mal schauen.

lg
ramona

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 08:38 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen.
Im wie vielten ÜZ biste denn?

Ich finde deine Tempi sieht sehr gut aus. Drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee

liebe Grüße #liebdrueck

hier ist mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

bei mir dauert es noch lange bis ich testen kann..

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 08:40 Uhr

sieht doch gut aus dein zb

wir sind im 5.üz

bin halt schon 39

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 08:39 Uhr

Huhu,
denke für den CB Diggi wars einfach noch zu früh! Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Tempi sieht doch danach aus.
LG#klee

Beitrag von marie-chen2 26.10.10 - 08:40 Uhr

Also das ist mir ein Rätsel #kratz Versteh ich jetzt garnicht da der Ovu so super angeschlagen hat und diese Wahnsinns-Kurve.
Trotz negativem Test kannst du trotzdem noch Hoffnung haben#liebdrueck

Viel Glück

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 08:42 Uhr

der ovu war wieder dick positiv

Beitrag von marie-chen2 26.10.10 - 08:47 Uhr

Ich an deiner Stelle würd mir nen Pregnafix holen und dann gleich morgen früh nochmal testen. Das kanns ja nicht sein wenn der Ovu so fett pos. ist. Mit welchen Ovus hast du eigentlich orakelt???

Beitrag von dori04 26.10.10 - 08:43 Uhr

Hey!

Ich finde Tempi sieht klasse aus. Warte noch ein paar Tage. Ich drücke dir die Daumen!



Ich bin auch bisschen #schmoll... habe noch nicht mal einen #ei
und ich hatte mich so auf mein erstes ZB gefreut. Naja ich hoffe das nächste Mal habe ich so eine schöne Kurve wie du :-)

#winke

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 08:44 Uhr

fühl dich gedrückt. #liebdrueck

ich würde an deiner Stelle auch noch warten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. #pro

meine Tempi ist auch noch oben. Hab ja heute auch NMT lt. Urbia.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 08:47 Uhr

habe auch keine mensanzeichen,die ich normal immer habe,bauchschmerzen.
ich warte halt jetzt mal ab.

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 09:01 Uhr

HI Ramona,

hab gerad schon in unserem Forum ganz neugierig auf Deine Kurve geschaut. Die ist wirklich der Hammer. Würde auch noch 2 Tage warten und dann testen.

Alles gedrückt was ich habe!!#pro#pro#klee#klee

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 09:04 Uhr

danke,das is lieb

Beitrag von elame 26.10.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

musste gerade schmunzeln, weil es bei mir ähnlich war. Hab an NMT getestet sowas von negativ und dann nmt +10 Positiv, dabei blieb es dann auch. Drück dir also die #pro und wünsche dir viel #klee

LG

Ela

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 09:08 Uhr

na dann hab ich ja noch hoffnung

Beitrag von feroza 26.10.10 - 13:12 Uhr

Ich glaub auch, das Du nochmal testen solltest,
selbst bei Mens wäre die Temp lange nicht SO weit oben!!

Und der CB digi ist doch ein 50er... #kratz

Wird schon, wünsch es Dir total!!!


#pro