OMG.. Ich bin wirklich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksii 26.10.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen zusammen


Nachdem ich ja nun schon gestern leicht positiv getestet hab...ok ich dachte erst es währe ne VL , habe ich nun eben mit nem CB Digital getestet und das Ergebnis war eindeutig ...

"SCHWANGER 1-2 "

Kanns noch garnicht fassen hatte diesen Monat eigentlich nicht damit gerechnet , da seit meiner SD OP im Juli meine TSH werte immer viel zu hoch waren. Sitz mir hier im mom mit meinem Männe gegenüber und grinsen uns um die Wette an. Viten gibts wenn ich beim FA war..euch allen einen schönen Tag und daumen drück für noch viele Positive Tests heute .
Hier noch meine Glückskurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920337/541906

Lg dat Keksiiii

Beitrag von dianapierre 26.10.10 - 08:36 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

:-D glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#winke

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 08:36 Uhr

Juhu!!!!
Dann #herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!#huepf#klee#huepf

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 08:36 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine gesunde und schöne SS wünsche ich dir.

#winke

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 08:37 Uhr

Wow,

das ist toll!!

Besonders wenn man eigentlich gar nicht damit gerechnet hat.

Alles Gute für Euch und bis bald im SS Forum

LG, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 8.SSW

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 08:37 Uhr

herzlichen glückwunsch keksii

Beitrag von chriss0703 26.10.10 - 08:40 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich auch von mir!!!
Dann viel, viel#klee#klee und eine gute kugelige Zeit!!!

Beitrag von kuesi02 26.10.10 - 08:52 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch,.. ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit , laß es dir gut gehen..

Beitrag von mikfun 26.10.10 - 08:55 Uhr

GRATULIERE!!!#huepf

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:03 Uhr

Glückwunsch!!!

Du hast ja auch negativ getestet vorher laut Zb,was war das für ein Test???


Lg Alex

Beitrag von katti2383 26.10.10 - 09:11 Uhr

#herzlichherzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Beitrag von keks2411 26.10.10 - 09:42 Uhr

Hey noch ein Keks :D

Herzlichen GLückwunsch :)