unangenehmes ziehen im bauch....26ssw, Übungswehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 26.10.10 - 08:36 Uhr

guten morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch gut.
hatte gerade das gefühl (sorry für die beschreibung) "gross" zu müssen.
und was war, nix.
nun habe ich so ein ziehen im gesamten bauch, bis in den unterleib.
das können doch noch keine übungswehen sein, oder ???

danke für antworten und lieben gruss

mareike mit lina ander hand und maya inside 25+3 ssw

#winke#winke

Beitrag von meandco 26.10.10 - 08:38 Uhr

ich hatte meine 1. übungswehen bei der großen in der 20. ssw ...

aber dein gefühl auf die toi zu müssen find ich nicht gut #gruebel das hatte ich bei übungswehen nicht!

lg

Beitrag von sweetstarlet 26.10.10 - 08:46 Uhr

ich hab seit der 15 ssw übungswehen

würd aber mal abklären lassen wieso da druck bei ist

Beitrag von 2008-04 26.10.10 - 08:54 Uhr

Ich hab seit der 17ssw übungswehen. jetzt werden sie intensiver, es tut nicht wirklich weh aber ist sehr unangenehm, vorallem weil ich dann auf wc muß und pipi machen muß und das ist dann bei jeder übungswehe aber erst seit kurzen.

geh doch mal zum Fa?
Ich muß nun auf grund dessen alle 2-3 wochen zu vu.

Lg antje 25ssw