Lena Früchen 17 Tage alt und spuckt viel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 26.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo,
meine kleine ist ein Früchen mitlerweile aber zu Hause.Sie bekommt die Flasche und eigentlich war das nie ein Problem.Sie bekam Milumil Pre spuckte dann aber sehr viel davon.Dann sollte ich eine andere Milch ausprobieren und jetzt bekommt sie Bebivita da viele so drauf schwören.Die letzte Nacht hat sie aber wieder so viel gespuckt.Mach mir da schon Sorgen und wollte fragen ob jemand auch Kinder hat die so spucken und was man noch tuen kann?


Nadine

Beitrag von aleasmama 26.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

was für Sauger benutzt du? Manchmal "fließt" das Trinken zu schnell und die Kleinen spucken dann davon (hatten wir auch).

Ansonsten würde ich das deft. vom Kinderarzt abklären lassen. Vielleicht gibt er dir den Tipp, die Nahrung mit einem bestimmten Gel an zu dicken.

LG