oh mein Gott was ist das jetzt? Bitte PUSTEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Warum geht sie jetzt soweit runter!:-(
Bitte pustet alle mal!
Ich hoffe sie steigt morgen wieder!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

Danke fürs zuhören

Beitrag von martina2104 26.10.10 - 09:02 Uhr

ich puuuuuuuuuuuuuuuuste gern mal, aber das sieht schon sehr nach mens aus.

meiner meinung nach bist du schon es+12!

lg martina

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 09:05 Uhr

Danke fürs Pusten!

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 09:02 Uhr

des ist ned schlimm des haben sogar manche ss kurven ned wunder aber ich puste mal für dich puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttt

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml da weiter unten siehste

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 09:05 Uhr

Danke Dir

Beitrag von schlingelchen 26.10.10 - 09:04 Uhr

Hm,ich denke auch, dass du ES+12 bist und tendiere auch eher zur Mens.:-(
Ansonsten würde ich kräftig mitpusten.
LG,Anja

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 09:06 Uhr

Vielen Dank