Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 26.10.10 - 08:48 Uhr

So mädels die tempi ist wieder gestiegen... habe gestern ein 25 test gemacht negativ... wäre ja auch echt ein wunder wenn die balken so auch stimmen sollten... aber komisch ist es schon das die tempi noch so oben ist oder ???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 08:50 Uhr

Huhu,
wenn dein ES wirklvcih dann war als Urbia ihn gesetzt hat, finde ich deinre Hochlage sehr kurz. Für eine Einnistung müsste sie doch eigentlcih länger sein oder?
LG

Guck mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von martina2104 26.10.10 - 08:59 Uhr

ich denke nicht, dass dein es da war, wo urbia ihn eingetragen hat.

ich denke sowieso, dass deine mens kommt, weil ihr nicht wirklich viele bienchen habt. und da wo der erste absacker war, sitzt gar kein.

leider!


vielleicht versucht ihr im nächsten zyklus ein paar mehr bienchen zu setzen.

lg martina

Beitrag von tyark 26.10.10 - 09:03 Uhr

ja leider... keine weiteren bienchen aber so ist das wenn der mann auf montage ist

Beitrag von martina2104 26.10.10 - 09:05 Uhr

wie blöd!

aber irgendwann habt ihr auch mal urlaub und dann wird das was!!

lg martina