Weches Mittel macht ein schnell Fit wieder bei Erkältung...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tweety0312 26.10.10 - 08:53 Uhr

Morgen.

Ich fühl mich schon seit einer Woche halb Krank und halb Gesund
aber nun hats mich erwischt. Hab mich bei meiner Tochter angesteckt.

Schnupfen, Halskratzen und das schlimmste so Schlapp.

Kann mir das eig garbicht erlauben mit de Kinder

Gibts den ein Mittelches was ein schnelll wieder Fit macht?
Oder hilft da nix und man muß warten bis Körper wieder gesund wird von allein? Das dauert bei mir immer so lange...mmm...

Die Apotheke meinte mal man soll sich die Kur holen Orthomol Immun da sind 7 Flaschen drin und man solle den ersten Tag 3 nehm und dann den 2 Tag 2 und den 3 und 4 Tag eine oder so.

Nun hab ich bei Orthomol angerufen die sagen viel zu viel, nur eine am Tag mmmm

Naja zudem hab ich auch mal Orthomol genomm aber das Vital und das 5 Monate aber hab mich dadurch auch bloß nicht anders Gesfühlt und das bei den Preis mmm


Hat jemand ne Idee?


Lg und Danke

Beitrag von mansojo 26.10.10 - 09:18 Uhr

hallo,

hühnersuppe und heiße zitrone

alles was in der apotheke verkauft wird ist rausgeschmissenes geld

es ist tatsächlich so

eine erkältung dauert eben solange wie sie dauert ob mit oder ohne medikamente



anders ist es wenn eine sekundärinfektion dazukommt wie nasennebenhölenentzündung oder andere die durch bakterien ausgelöst werden

Beitrag von purpur100 26.10.10 - 11:34 Uhr

"hühnersuppe und heiße zitrone "

jepp, aber bitte getrennt. Nicht zusammen #rofl

und nicht zu vergessen: Schnittlauch. In die Suppe reinstreuen ;-)

Beitrag von mansojo 26.10.10 - 12:10 Uhr

#mampf

und ein bund petersilie

und wehe hier nimmt jemand die hühnersuppe aus der tüte



es wird frisch gekocht!!#koch

Beitrag von purpur100 26.10.10 - 12:17 Uhr

die MUSS frischgekocht sein #winke

Beitrag von bamboo 26.10.10 - 21:52 Uhr

hallo,

mir hilft ein medikament super gut.

http://www.loges.de/Products/toxi-loges

nimmt meine arztin auch. es ist der hammer.
war eines abends beim arzt, war ausgesprochen krank.
sollte nächsten tag 400 km morgens um vier mit dem auto zur dienstreise.
war unmachbar. habe diese tropfen die nacht alle stunde durchgenommen. den morgen war ich knapp vor gesund.

gruß