was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von metropolis 26.10.10 - 09:01 Uhr

Hallöchen!

Ich hab da mal eine Frage: Was zieht ihr euren Kiddies im Kinderwagen an bei dem Wetter?

Beitrag von blockhusebaby09 26.10.10 - 09:08 Uhr

Ganz normale Kleidung mit einer gefütterten Jacke +Mütze.
Wir haben als Zudecke ein Säuglingsdaunenkissen,da brauchts nicht mehr.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von marzena1978 26.10.10 - 09:22 Uhr

Morgen#gaehn

Ich ziehe Tobias eine Winterjacke an und eine Mütze.:-D Drunter hat er Langarmbody, Pulli oder Langarmshirt, Strumpfhose, Socken und eine Hose an. Der Fusssack ist im Kinderwagen drin, wenn es zu warm ist kann ich ja aufmachen aber über seine Beinchen hat er meistens schon zu.

Lg Marzena#winke

Ah so, für die wirklich saukalten Tage#zitter#snowyhaben wir einen Ganzkörperoverall.:-p

Beitrag von metropolis 26.10.10 - 11:01 Uhr

Ich hab auch einen Schneeanzug zu liegen, aber dafür scheint es mir doch noch zu warm.
Ich bin so hin und hergerissen, wann ich ihn ihr anziehe.

Das Daunenkissen habe ich noch nicht im Wagen. Hab sie da immer in einer Babydecke eingewickelt weil ich noch einen Thermodeckel von der Tragetasche habe und darüber noch der Windschutz ist.

Aber so allmählich bin ich am Grübeln.

Beitrag von schnucki025 26.10.10 - 09:49 Uhr

#winke

Meine Tochter fast 10Monate zieht im KIWA immer an:

LA Body
Pulli
bissi dickere Jacke
Strumphosen
Jogginghose oder Jeans
socken
Mütze
Halstuch
und je nachdem wie kalt es daußen ist haben wir jetz mit Handschuhe angefangen, den sie hat schon recht eisige Hände beim Spazieren gehen dann.
Und dann kommt sie in den Fußsack.


LG Schnucki