Mein Gefühl sagt...Nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen alle zusammen#winke

Hab extra #torte gebacken und #tasse kaffe gekocht,greift zu!

So nachdem meine Tempi unverändert geblieben ist und ich überhaupt nicht das Gefühl habe das in meinem Körper etwas vorgeht, bin ich heute irgendwie down, keine Ahnung was los ist sonst bin ich eher der positive Typ.

Ich habe irgendwie gehofft das die Tempi noch ein bissl hochgeht...aber nix da! Ach manno das wird wohl doch nie was....und wir hatten uns sooooviel Mühe gegeben#verliebt

Naja das wollte ich mal los werden,jetzt gehts schon ein bisschen besser

Anbei mein Zb,falls es jemanden interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
LG Katrin

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 09:05 Uhr

ist doch noch zu früh um was zu sgaen soweit passt doch alles 1 selbst wenn die tempi so bleibt kann es eine ss kurve werden :-D

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 09:12 Uhr

ich hatte irgendwie erwartet anzeichen zu bekommen Brustspannen oder sonst was ,aber da ist nichts...garnichts:-(

Beitrag von adlina 26.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo Katrin,

man das sieht doch noch gut aus!!! Liegt doch klar und deutlich über der CL...

Warte mal ab, die Anzeichen können auch erst später kommen... Spreche da aus Erfahrung. Also Kopf hoch, Hintern rein und weitergehts... #liebdrueck

Liebe Grüße...

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 09:25 Uhr

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von -julia 26.10.10 - 18:29 Uhr

Die Kurve sieht doch gut aus! Das hat noch gar ncihts zu sagen die ist immer noch erhöht!!!