8 Tage drüber SSTest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boby80 26.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

hatte das schon mal jemand. Wie soll ich mich verhalten? Noch mal einen anderen Test machen oder muss ich zum Arzt?

Danke für eure Antwort.

LG Renate

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:06 Uhr

Hast du ein Zb?

Es könnte sein das sich dein Es verschoben hat!
Wie lang sind deine Zk sonst so???

Beitrag von boby80 26.10.10 - 09:11 Uhr

Hi,

was ist Zb?

Mein Zyklus ist immer Regelmäßig 29 Tage. Heute ist der 37 Tag.

Beitrag von javi78 26.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

mein Zyklus war die letzten 3 Monate auch 30/31 tägig und heute bin ich schon bei - ich glaube - ZT38 oder 39.... Tests auch neg. War gestern beim FA, nichts auffälliges, im Blut war HCG auch negativ....

Der FA sagte: es könnte einfach mal vorkommen.... Na gut.

Also ich rate dir, auch mal zum FA zu gehen, dass weisst du zumindest, ob alles in Ordnung ist. Aber anscheinend können sich solche Unregelmäßigkeiten auch einfach so ergeben... Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?

LG

Beitrag von boby80 26.10.10 - 10:55 Uhr

Nein die nehme ich schon seit 2005 nicht mehr.

Ich habe einen Termin bei FA erst am 15.11 bekommen #schmoll

Beitrag von javi78 26.10.10 - 11:06 Uhr

Und wenn du mal rum telefonierst und bei anderen FÄ in deiner Umgebung fragst, ob du da einen früheren Termin bekommen kannst.....