Es+11 normalerweise hab ich da schon Sb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:05 Uhr

...aber nix nada,trocken!

Pregnafix war gestern schneeweiß aber so wirklich möcht ich noch nicht aufgeben da ich sonst nie so trocken bin vor Nmt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/540566

Was meint ihr????

#winkeAlex

Beitrag von martina2104 26.10.10 - 09:07 Uhr

der muss auch noch nicht anschlagen.

mach nach oder an nmt erst den test! dann hast du ein sicheres ergebnis.

lg martina



sieht übrigens super aus deine kurve!!!

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 09:10 Uhr

der muss noch ned anschlegan der sst 1 bei mir hatte ich auf nen 10ner nur nen hauch an ntm bei meinem sohn! also abwarten:-D#pro

Beitrag von pumagirl2010 26.10.10 - 09:09 Uhr

gestern war ich ES+ 12 und hatte noch keine anzeichen zur mens und heute morgen tada hab ich meine mens bekommen=(