Märzis, ich habe Halbzeit......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 26.10.10 - 09:07 Uhr

und wie gehts euch so? #blume
Finde es so unfassbar wie die Zeit vergeht! Spüre den Krümel nun jeden Tag und gestern hatte ich ganze fiese Mutterbandschmerzen. Meinem Bauch kann man förmlich beim Wachsen zu sehen. Aber bevor mein Lütte kommt warte ich erst mal auf meinen Neffen, der ist schon 5 Tage überfällig#schwitz und wir freuen uns doch alle so auf ihn!

Was gibts bei euch so Neues?
#verliebt
Liebe Grüße
Fia mit #baby inside 21.SSW

Beitrag von ratin1984 26.10.10 - 09:09 Uhr

toll#huepf... ich habe noch 3 Tage dann ist es soweit.

Ich finde 6. Monat hört sich schon total weit an. Nächste Woche gehen wir zur FD. Hoffen wir mal das es unserem kleinen Mann gur geht.

Viel Spaß noch...

Beitrag von cioccolato 26.10.10 - 09:32 Uhr

ich habe seit gestern Halbzeit #huepf

ich habe heute endlich nach langen 5 Wochen warten endlich wieder US termin :-) und wir hoffen, dass wir dann auch sehen was es wird, kanns kaum erwarten, bin schon sowas von hibbelig #verliebt

na dann hoffe ich doch, dass sich dein Neffe nciht noch länger zeit lässt....denn die wartezeit nach ET ist echt ätzend...drück euch die daumen ;-)

lg ciocco 21.ssw#verliebt und Jaimy 7 Monate #verliebt

Beitrag von fialein84 26.10.10 - 09:44 Uhr

Da drücke ich mal die Daumen, dass ihr es heute sehen könnt!! Unser Lütte kneift die Beine zusammen, wenns drauf ankommt!:-D

Beitrag von gloeckchen256 26.10.10 - 09:39 Uhr

Hi Fia,

gut dass du gepostet hast, mir ist an deinem ET grad aufgefallen, dass ich auch seit heute Halbzeit habe #freu #huepf...

Wir warten auch grad auf unsern 2. Neffen. 2 Tage hat er noch, mal sehen wann er kommt.

Weißt du schon was es wird? Kannst gerne über meine VK posten.

Wir bekommen einen kleinen Sohn.

Liebe Grüße

Maren mit #baby inside 21.SW