Ich glaub es hat doch nicht geklappt :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 26.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo!

Also, wieder Vorgeschichte :-p

Im Feb. Pille abgesetzt und seit dem 1x Abgangsblutung und dann 2x Mens gehabt, 102Tage war mein längster Zyklus... und vor 16Tage hatte ich meinen 1. ES

Habe vor 3Tagen schon mal mit nem One-Step getestet. Nach 5Min. habe ich eine gaaaaaaanz leichte hauchzarte Linie gesehen... Hatte auch totale Schmerzen in der Brust und mir war so dermaßen schwindelig, das ich echt dachte ich kipp hier und da mal um. Das hatte ich nicht mal in meiner 1. SS :-(

War so aufgeregt...

Hab mir gestern einen Pregnafix gekauft den ich jetzt mal beiseite gelegt habe, da ich gelesen habe, es gibt hier auch Frauen deren 2.ZH 16-18Tage lang ist. Sogar meine Mutter meinte sie hätte eine Linie sehen können... Heute morgen wollte ich nochmal testen und da kann ich gar nix erkennen :-(

Seit ich den weissen Streifen gesehen habe, hab ich auch Mens.artige Schmerzen... :-(

Ja, jetzt kann man sagen Strich ist Strich, aber auch, wenn er jetzt doch wieder total negativ ist, dann kommt die Mens.

Ach Mensch... Ich bin ja mal so richtig traurig #heul

Hoffe ich habe nicht zu sehr genervt...

LG

Carina

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 09:13 Uhr

ja diese entäuschung ist schwer #liebdrueck

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:13 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen,wars ein 10er Pregnafix??

Hmmm also wenigstens hast du schon ne Linie gesehen,die kommt ja nicht nur um dich zu ärgern(oder doch :-))

Wie weit bist du heute denn??Es+?
Ich hab gestern auch negativ getestet aber so richtig kann ich es nicht glauben...

War der Test heute schneeweiß???

Beitrag von schwarze-sonne 26.10.10 - 09:20 Uhr

Den Pregnafix (rosa) habe ich noch... den wollte ich gerne bis morgen oder übermorgen aufheben ;-) War wieder ein One-Step

Bin heute glaub ich bei ES + 16, daher bin ich jetzt ja soooo enttäuscht, weil hier jeder sagt da MUSS er schon deutlich anzeigen...

Naja, er war generell irgendwie rosa gefärbt #gruebel

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:28 Uhr

Uiuiui ja da bin ich mal gespannt wies weitergeht,bei Es+16 oder mehr muss der Pregnafix ja auch anzeigen...

Von Mens keine Spur oder?

Beitrag von schwarze-sonne 26.10.10 - 09:32 Uhr

Hmmm... naja ich hab halt UL Schmerzen, auch nicht immer, ab und zu vor allem wenn ich denke "Vielleicht ist es ja doch...." dann fängt es an #aerger

Ach Mann... mein Körper ärgert mich nur noch....

#heul

LG

Beitrag von adlina 26.10.10 - 09:19 Uhr

Ach, man wie blöd... Laß dich mal #liebdrueck

Aber vielleicht wartest du nochmal 1 - 2 Tage, wenn da tatsächlich eine Linie war...

Ganz liebe Grüße...

Beitrag von schwarze-sonne 26.10.10 - 09:30 Uhr

Ja, die Linie kam so nach 3-5Min.

Ich denke ich muss mich jetzt mal bis Do. zusammenreißen, und wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, dann werd ich den Pregnafix mal machen....

Mensch... so ein Mist da aber auch...

LG