Malstifte Woodys..wie findet Ihr die?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 26.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich möchte unserem Kleinen (2) die Malstiftze von Woodys in den Adventskalender tun.

Was haltet Ihr von denen?

Halten die lange? Oder tun es auch normale Buntstifte?

Die Woodys sind ja doch recht teuer....12 Stück kosten 13 EUR.

LG
Lea

Beitrag von criseldis2006 26.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

also wir haben die Woodys und sind total begeistert davon. Laura und Helena malen total gerne mit denen. Kauf noch einen Spitzer dazu, denn den wirst du brauchen.

LG Heike

Beitrag von freyjasmami 26.10.10 - 09:46 Uhr

Was, nur 13?

Wo denn? Ich hab online nur 10 St. für 17,50 plus Versand gefunden.

Beitrag von rosenfan 26.10.10 - 09:46 Uhr

Bei Amazon...inkl. Anspitzer!

Beitrag von freyjasmami 26.10.10 - 11:17 Uhr

Echt? Cool!#pro

Schau mal bei Ebay, da kosten 18 Stück nämlich 28,50 aufwärts!

Also ich hab bis jetzt nur positives gelesen. Man kann mit den Woodies wohl sogar die Fensterscheiben anmalen und kann es hinterher problemlos entfernen.

LG, Linda

Beitrag von fibo 26.10.10 - 11:32 Uhr

Was ich an denen so gut finde, dass man sie auch relativ leicht abwaschen kann.

Beitrag von olle 26.10.10 - 13:13 Uhr

Die sind klasse, echt vielseitig und vor allem: die kann man ganz leicht wieder abwaschen :-). Sind ihr Geld absolut wert!
LG
Olle

Beitrag von raffimaus 26.10.10 - 13:25 Uhr

Hi Lea,

die Woodys sind super klasse, die kannst Du sogar für die Fensterscheiben benutzen. Beim Fensteputzen geht alles wieder weg.

Die Stifte halte eigentlich recht lange und die Kinder müssen nicht so doll aufdrücken. Der Sftift ist sehr farbintensiv.

Viel Spaß...

LG raffimaus;-)