AWSM-Sonnenfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo meine lieben Mädels! #winke
Eigentlich habe ich den Tisch voll Arbeit liegen, leide aber an einem Motivationsdefizit.:-p Also habe ich den Tisch von Wilma geholt und poliert und los gehts in einen neuen Tag.#tasse#torte#fest#glas#flasche#mampf
Bei uns scheint die #sonne wie wild aber es war heute morgen mit 0°C bitterkalt.#zitter Und unsere Heizung zu Hause funktioniert immer noch nicht.#aerger
Wenn der Servicemonteur der Herstellerfirma das heute auch nicht hinbekommt, hopse ich aus dem Anzug...;-) Lieber nicht, friere ich bloß. Nichts gegen unseren Ölradiator, der uns doch sehr hilft, aber die Stromrechnung.#schock

@Wilma Was macht die T-Leitung? Kann man bei euch wieder telefonieren und fernsehen oder müsst ihr demnächst auswandern um der Lynchjustiz eurer Nachbarn zu entgehen?

@ Swetlana Geht es heute wieder ein kleines Stück besser? #pro

@ Marion und Sonja, wie geht es den #schwangerKullerbäuchen? Ich wünsche euch einen entspannten Tag mit euren pubertierenden Damen.;-)

Kommt vorbei auf ein #tasse Kaffeee und schwatzt etwas mit mir, wenn ihr mögt. Und macht es wie ich, genießt, was immr ihr tut.


#herzlich#liebdrueck
Grit


Beitrag von bobberla345 26.10.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen meine liebe Grit,

na dann schnapp ich mir mal noch nen schönen heisen Cafe. Denn auch bei uns ist es bitter#zitter#snowy aber von #sonne is hier nichts zu sehen:-(

Naja kann ja auch nicht überall sein gelle;-)

Ich hab heute nachdem ich ja letzte Woche abgesagt hatte wieder mal #baby-TV und CTG:-) war jetzt 4 Wochen nicht Paula schauen wird echt Zeit gelle:-)

#danke Spaß mit Nadine werde ich wieder haben. Hab mich gestern mal wieder sehr :-[ sodass ich jetzt echt an dem Punkt bin wo ich mir sage.......na du weist sicher was ich meine;-)

Emma is wie immer sehr lieb solange ich sie alleine hier habe #schein#verliebt .
Werde jetzt mal bissi saugen und den Ofen #putz. Schatzi hat gestern gleich seinen Holzspalter getestet und ist #huepf#huepfdamit:-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Lust für alles was ihr tun müsst;-)

#winke#winkeSonja und Emma#winke#winke

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 09:36 Uhr

#winke Hallo Kuller-Sonja!

#aerger diese pubertierenden Weiber....#augen Wenn sie dann über 20 sind, gehts wieder.#pro;-)

Oh #baby-TV, wie schön...#freu 4 Wochen sind da ganz schön lang, stimmts?
Ja so ein Ofen käme uns im Moment ganz recht. Sonst will ich keinen haben, 20 Jahre reine Ofenheizung schrecken ab.:-p
Aber schön, wenn Stephan mit deinm neuen "Spielzeug" Spaß hat. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

#liebdrueck

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Sonja,


dann rausch doch die paar Meter zu mir ;-) Ich seh die #sonne schon vom Himmel lachen #freu Es ist zwar echt bitterkalt, aber sehr schön.

Wünsch dir einen schönen Besuch beim FA und ein paar schöne Bilder von deiner Bauchmaus.


Hab einen schönen Tag mit deiner Emma.


LG
Andrea

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 09:49 Uhr

#winke#winkeliebe Andrea,

da ist mir doch durch den Trubel in den letzten 2 Wochen dein Geburtstag durch die Lappen gegangen.#klatsch#hicks
Ich wünsche dir deshalb nicht weniger #herzlich ein wunder schönes neues Lebensjahr, dass dir mehr Freude und #sonne bringt als das vergangene.

#herzlich#liebdrueck
Grit

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 09:55 Uhr

Liebe Grit,


#danke dir. Ist nicht weiter schlimm, meine beste Freundin hat ihn auch vergessen und sich gestern dann so toll revanchiert, dass ich vor lachen fast in die Hose gemacht hätte #schock

Das Jahr kann nur besser werden, als das vergangene, denn schlimmer geht nimmer.


#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 09:52 Uhr

Grit Du Gute, her mit dem#tasse...ich darf zwar nur dran riechen;-) aber immerhin....

Ich knall wahrscheinlich zwischendrin mitm Kopp auf die Tastatur#gaehn....dann müßt ihr mich wecken;-)

Kimi hat irgendwie die ganze Nacht nicht geschlafen....nachdem ich ja letzte Woche schon dachte er wird krank und ich auch und das nach einem Tag wieder weg war...kam es heute Nacht dann mal endlich#augen Nase zu, irgendwas war "Aua"....und er konnte nur bissle schlafen indem er halb auf mir drauf lag...das wiederum fand mein Flo Scheibe;-) ich sags euch#proheiße Nacht!

Naja, jetzt sitzt er wie ein hypnotisiertes Karnickel vor dem Fernseher und die Nase lääääuuufftttt und er ist nur am niesen....Wenigstens muß ich so heute nicht ins Büro;-)

Von den Großen lass ich mich nicht ärgern heute....viel zu müde;-)

@Sonja, Viel Spaß beim Paula-TV, grüß sie lieb von mir;-)

#winkeIhr Süßen, habt nen schönen Tag, bei uns siehts draußen aus wie im tiefsten Winter;-) alles gefroren und Sonne....herrlich.....;-)

#herzlichMarion

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 09:58 Uhr

#winke liebe Marion!
#schock Du liebe Güte, da hattest du ja eine tolle Nacht! ;-) Da muss ich doch nur vom Lesen#gaehn.
Der arme kleine Kerl...und Jungs können genau wie ihre großen Ebenbilder bei einer Erkältung soooo schön leiden.;-) Und uns Mamas blutet das Herz, wenn wir die kleinen Triefnasen sehen.:-(
Da schieb ich dir mal eine große #tasse "oase der Aktivierung" rüber. Habe ich mir gerade aufgebrüht (Fenchel, Anis, Löwenzahn)

Dann versucht mal den Tag ganz easy und ohne Ärger rum zukriegen. Gute Besserung an die süße Bazillenschleuder!#verliebt

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 10:00 Uhr

Ja war echt supi....ich find das Wattegefühl im Kopf aber heute irgendwie lustig;-) oder kommt das von Ally´s Schachtelhalmtee;-)?#kratz

Ja genau, Papa war ja jetzt auch erkältet....Kimi ist eh Papa in klein;-) und sie sind wirklich beide superklettig wenn sie krank sind;-)

Ich hatte heute Nacht die Vision eines kranken Kimis und einer hungrigen Florine....hmm....Herr schenk mir 2 Arme mehr zu Weihnachten;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 10:16 Uhr

#rofl Neee, weißte wie du da aussiehst? :-p
Kimi wird doch auch älter und da wird das schon gehen. Außerdem hat er ja noch Papa, der muss da im Ernstfall nachts eben auch mal ran. Wäre ja nur die Ausnahme. Frag mal den grauen #hasi der kennt das auch.#verliebt

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 10:29 Uhr

Na sieht bestimmt supi aus;-)#pro

Ja klar, wenn der denn mal den Papa akzeptieren würde wenn er krank ist;-) aber dann werden die beiden das wohl lernen müßen#schein

Wer wollte denn die Prinzessin??? #schein

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 10:31 Uhr

#pro hihi, genauso ! Man verlangt ja schon nix unmögliches von der Krone der Schöpfung!;-) Und wenn es nicht anders geht, merkt Kimi das ganz schnell, was Papa wert ist.:-p

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 10:38 Uhr

Da bin ich überzeugt von;-)

und wehe nicht#nanana

;-)#winke

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 11:24 Uhr

Dann hetzt du beide Zwerge auf ihn und fährst in den Wellnessurlaub, so lange bis das klappt.#rofl

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Grit,
guten Morgen Mädels,



schnapp mir einen großen Kaffee #gaehn Christoph will seit ein paar Tagen mitten in der Nacht zu uns ins Bett #verliebt Ist ja echt niedlich, wenn er sich so an einen hinschmiegt und kuschelt und busselt, aber ich würd auch gerne mal ein bisschen länger und alleine schlafen #schein

Bei uns scheint auch die #sonne und es ist mit -5°C echt schon ganz schön zapfig #zitter
Mensch Grit, ich schick dir mal eine Portion Wärme von meiner Heizung mit. Brauch sie grad nicht, da ich eh nicht daheim bin ;-)

Sitze hier im Gerichtsgebäude und #zitter mir einen ab. Das arme Mädel sitzt schon seit gut einer Stunde im Gerichtssaal und wird noch mal vernommen #schock da der Täter nach wie vor nicht geständig ist. Zu allem übel sind auch nur lauter Männer anwesend #aerger Ausser der Gutachterin. Ich darf erst nach meiner Aussage mit rein. Was allerdings nicht vor der Mittagspause sein wird. Meine arme Große, sie wollte vorhin schon einfach weglaufen, als sie erfahren hat, dass sie hier im großen Rahmen alles nocheinmal schildern muss.

Oh Mann, soviel #bla#bla

Mein Kleiner verbringt den Nachmittag heute bei seiner Oma. Bin ja mal gespannt, wie das klappt. Der süße Zwerg hat das Reden entdeckt #verliebt Sollte man echt nicht glaubem, wie schnell der jetzt ein Wort nach dem anderen lernt. Merkt man, dass ich stolz auf mein Kind bin #hicks Nein, gell ;-)


Wünsch euch allen einen schönen Tag.


LG
Andrea

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 09:58 Uhr

Nein Andrea, Kicher, merkt man nicht;-)

Sei Du mal stolz!!! bei Kimi ist es im Moment dasselbe, jeden Tag ein neues Wort, das ist zuuu putzig! vor allem die 2-Wort Sätzchen....#verliebt

Ohmann, deine arme Große....unsere wird auch noch vor Gericht müßen, aber "nur" in Sachen Unterschlagung, weil ihre persönlichen Sachen nicht vollständig rausgerückt werden und das Konto leergeräumt wurde, von der eignen Mutter#pro.....aber was deine da machen muß....arme Maus....sollte in dem Alter nicht das Thema sein:-(....

Wie immer, viel Kraft!!!

Und nachträglich noch alles Liebe zum Purzeltag#liebdrueck

#herzlichMarion

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 10:03 Uhr

Gell, ich bin überhaupt nicht für mein Kind eingenommen #schein
Ist doch echt putzig, wenn sie so plappern. Wenn er meine Kaffeetasse sieht, dann ruft er gleich: "heiß, mama" Schlaues Kerlchen. Und sein liebstes Wort in Verbindung mit Finger an den Mund legen: ssssscccccchhhhh heise. zu gut deutsch, wir sollen leise sein ;-)

Na da hat eure Große ja auch noch was vor sich. Zumal gegen die eigene Mutter #aerger Das geht ja mal gar nicht, was die treibt.
Meine Maus ist auch echt sehr durch den Wind. Bin nur froh, dass wir durchsetzen konnten, dass ich anschliessend bei ihr bleiben darf.

Danke, die brauchst du aber auch #liebdrueck

Danke dir #liebdrueck


LG

Beitrag von schnecke150472 26.10.10 - 10:14 Uhr

Ja bei uns ist das beim Hundis füttern so süß....da ruft er dann immer "Oja esse":-) Ronja essen.....;-) zuckersüß.....

Ja gegen die eigene Mutter die immer noch nur große Lippe riskiert....die lernt das auch niiieee mehr.....ich bin gespannt wann der ihr Mann mal schnallt wie die tickt! aber wir haben die Befürchtung der ist genauso....

Ja Mensch....dann lass uns die Kraft teilen schwesterlich;-)

geht alles vorbei...und die Erde dreht sich immer weiter und weiter.....

#herzlich

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 10:29 Uhr

Ha das kenn ich auch ;-) Christoph ruft immer "haui esse" Die Katze heißt zwar Hemy, aber naja wenigstens was #freu

Kann ja echt nicht sein, dass die das nie kapiert #klatsch


Genau, wir teilen schwesterlich #pro

Ja, sie wird sich immer drehen.


#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 10:13 Uhr

Noch mal #winke liebe Andrea!

Eigentlich sollte man doch denken, dass die Bestimmungen für solche Prozesse langsam besser werden. Das ist doch unmenschlich für so ein junges Mädchen.#klatsch Gibt es Videoaussagen denn nur im Fernsehen?#aerger Da sage mir noch einer, dass Gerichte bei uns nicht männerdominiert sind... Und die sollen dann UNABHÄNGIG ein Urteil fällen.#kratz

Ha, unser #baby#hasi hat auch jeden Tag ein neues Wort drauf und bildet diese süßen 2-Wortsätze.#verliebt Nur reduziert er noch ganz sehr, so dass Außenstehende wenig verstehen.#schmoll
Oder versteht hier einer "Bi..e ... ondon"?;-)

Da pass mal auf, dass du dir auf dem zugigen Flur nicht noch was wegholst.#zitter

#liebdrueck

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 10:38 Uhr

Das Problem an der Sache ist, dass die Vernehmung eben nicht aufgezeichnet wurde. Weder bei der Polizei noch beim Ermittlungsrichter. Sie hat da ja schon alles gesagt und es wurde auch protokolliert, aber da der Täter nicht geständig ist, muss sie eben noch mal befragt werden. In dem Saal sitzen 8 Männer incl. Täter #aerger Ich hoffe nur, dass sie was sagt. Ich bin auch gespannt. Urteil wird es aber erst morgen geben. Vorher sind noch vier Zeugen und die Gutachterin dran.

zwei-Wort-Sätze hat er noch nicht soviele drauf. Aber das wird. Meiner redet auch viel in seiner eigenen Sprache. Aber ich versteh ihn ;-) Er meint das seine große Schwester in London ist #cool


Hier ist es echt alles andere als gemütlich. Vor allem schläft mir so langsam mein Hinterteil ein #aerger


#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 10:58 Uhr

#pro Du bist Klasse als Kinderversteher...war aber auch leicht, ne?;-)

Vielleicht solltest du mal den Gang langrennen?#kratz
Videovernehmnungen können meines Wissens nach vom Richter angeordnet werden und dann passiert das in einem anderen Raum unter standardisierten Bedingungen und wird dann vor Gericht nur vorgespielt. #gruebel Aber da müsste halt einer der Juristen auf die kluge Idee kommen.#klatsch

#liebdrueck

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 11:03 Uhr

Klar war leicht.

#schock nein. Das hallt so in dem Gang, dass ich auf Zehenspitzen grad zur Toi gelaufen bin.

Keine Ahnung, ob das gegangen wäre. Hat aber auch keiner was von gesagt. Naja ist ja eh zu spät. So wie es aussieht redet sie aber. Dauert ja schon ewig.#zitter


#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.10.10 - 11:12 Uhr

Na, bloß gut, da scheint sie Vertrauen gefasst zu haben. Lieber jetzt durch als noch mal kommen zu müssen.#zitter

Dann hüpt doch.:-p

Beitrag von andrea-sp. 26.10.10 - 11:14 Uhr

Eine zweite Chance würde es nicht geben. Sie haben ja schon alle Augen bei der Ermittlungsrichtervernehmung zugedrückt, da wollte sie anfangs ja auch nicht.

Nein, ich hüpe nicht #nanana da bricht das Gebäude zusammen, wenn ich Nilpferd da rumhüpe


#liebdrueck

  • 1
  • 2