Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullabagge 26.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo!
Nun muss ich doch mal schreiben, auch wenn es sinnlos ist :-) Bin so aufgeregt! In knapp einer Stunde fahre ich los zum Ultraschall ins Pränatal Zentrum. (Meine Ärztin ist der Meinung, das Baby ist zu lahm und bewegt sich nicht genug- Merke aber seit zwei Wochen genau dass es sich bewegt :-) )
Auf jeden Fall hoffe ich darauf, dass wir erfahren, obs ein Junge oder Mädchen wird. Danach werde ich gleich was Schönes kaufen fahren und es auch endlich meinem Vater sagen, bzw unseren Eltern. (Nur meine Mum weiß es schon seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin.)
Ich schreib hier bestimmt viel Quark, aber es muss mal raus. Mein Mann ist grad auf Messe, den kann ich nicht ständig anrufen ;-)

Hach... aufgeregt!

LG und eine schöne Zeit an alle Schwangeren da draußen
Steffi

Beitrag von connie36 26.10.10 - 09:25 Uhr

hi
da hast du das aber lange für dich behalten können, bis zur 18. woche den eltern nicht sagen, das hätte ich nie geschafft:-p
drücke dir die daumen.
lg conny 25. ssw

Beitrag von schnullabagge 26.10.10 - 13:56 Uhr

Ein Junge, es ist ein Junge! : )
Lg steffi