Ich kann´s immer noch nicht glauben...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 09:15 Uhr

Vielleicht hat´s die eine oder andere hier gelesen....!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2866286&pid=18130784&bid=24

Ich warte immer noch auf meine Periode!!!

Bin ich aufgeregt. Donnerstag Nachmittag hab ich FA Termin......!

Ich hoffe, ich schaffe es ohne bis dahin zu testen!

Beitrag von sparla 26.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo du ,
leider hast du von den 6 Werten die du gemessen hasat nie zur selben Uhrzeit gemessen somit sind sie nutzlos...#schmoll

Aber teste doch bist ja anscheinend über NMT...nicht?
Auf was willst du denn noch warten..bis das Kind kommt?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Sparla

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 10:23 Uhr

Ja, ich bin NMT.

Das mit dem messen.....ich wollte ja erst im nächsten Zyklus anfangen und hab eigentlich nur auf meine Mens gewartet! :-)

Ich hab am Donnerstag einen Frauenarzttermin......darauf warte ich!

Wenn ich überhaupt so lange warten kann.... #schein

Das mit dem messen ist so eine Sache. Man soll doch messen, bevor man aufsteht. Ich stehe nunmal zu völlig verschiedenen Zeiten auf. Bin auch brav beim Messen noch liegen geblieben.....wie sollte man es denn dann sonst machen?

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 10:26 Uhr

Ach ja, die ersten drei Werte kann man sowieso vergessen.....da ist mein Termometer kaputt gegangen. Ich benutze jetzt ein anderes....!

Beitrag von findus2010 27.10.10 - 10:15 Uhr

:-DÜbrigens....ich warte immer noch....und wenn´s auf den FA Termin morgen Nachmittag ist!!!!

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 06:15 Uhr

Ich hab mich getraut bzw. ich hab´s nimmer ausgehalten!

Hab mir gestern abend dann tatsächlich einen SST gekauft (sogar eine Doppelpackung #klatsch).

Der erste gestern Abend war positiv.....der zweite heute morgen (zur Sicherheit #augen) auch! :-)

Heute Nacht hatte ich dann einen ganz blöden Traum....wir haben´s meiner Mama gesagt und sie war gar nicht begeistert. :-( Dann überlege ich die ganze Zeit schon, wie ich´s meinem Chef sag. Meine Kollegin ist nämlich in der 11. SSW....! #zitter

Es kommen halt gerade echt die Ängste und Bedenken bei mir durch.

Meinem Mann will ich es übrigens erst heute abend sagen.....wenn ich beim FA war und vielleicht ein US-Bildchen habe.;-)