So, und wo ist nun der Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 26.10.10 - 09:15 Uhr

... und die Balken???

Guten Morgen Mädels,

auch heute morgen erstmal eine Runde #tasse für euch...

Jetzt mal ehrlich, ich finde, die Kurve sieht nach einem Eisprung aus, oder?
Aber wann war er nur? #kratz

Bitte bitte schaut mal und sagt mir eure Meinung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Durch die blöde Erkältung, ich lag richtig flach, kommen noch nichtmals die Balken... #heul

Nur zur Erklärung, das ist jetzt die Kurve vaginal gemessen, habe mitten im Zyklus umgestellt. Die mit oraler Messung habe ich parallel weitergeführt, die sieht aber auch nicht viel besser aus...

Ganz liebe Grüße...

Beitrag von nicki06 26.10.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen....

Tippe dein ES an ZT 17.Wenn die Tempi morgen auch so ist,wie heute oder höher,bekommst du auch deine Balken. Hättest sie vielleicht auch schön früher bekommen,hast ja aber auch ein paar Werte ausgeklammert. Denke sie kommen morgen. Drück dir die Daumen.

Lg. Nicole

Beitrag von adlina 26.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo Nicole,

dank dir für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass morgen meine Tempi nicht durchdreht und wieder fällt...

Ich weiss, dass das eine Bienchen nicht wirklich viel Sicherheit bringt, würde mich einfach nur freuen, wenn ich einen ES hatte...

Liebe Grüße...

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 09:27 Uhr

Also ich tendiere eher zum Zt18, die Tempi sinkt doch vorher kurz and wenn sie wieder steigt ist dann der ES,dachte ich jedenfalls...
gute Besserung!

Beitrag von mloda 26.10.10 - 09:40 Uhr

Ich würde sagen ZT 16 sogar schon wegen dem Mittelschmerz

Beitrag von annibremen 26.10.10 - 09:43 Uhr

Erkältung, anderer "Mess-Ort", Klimawechsel ... ich weiß auch nicht, da würde ich mich ja gar nicht festlegen wollen...

Aber ich wollte mal danke sagen dafür, dass du immer Kaffee ausgibst morgens! ;-)

Und die Daumen drücken, dass das Bienchen da vorm Temperaturanstieg gereicht hat! #klee

LG Anni

Beitrag von adlina 26.10.10 - 09:45 Uhr

Mädels, danke für eure Meinung. Bin ich also nicht die Einzige, die einen Eisprung sieht... :-)

Zumindest ist es dann mal eingegrenzt und ich habe eine Vergleichskurvue für die nächsten Zyklen.

Ganz lieben Dank!!! #winke