Morgen BT nach 1IUI !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 26.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo #winke

Habe morgen meinen BT nach 1 IUI vor 2 Wochen.

Weiß aber nicht ob ich jetzt heulen soll oder nicht.
Ich Dummkopf habe heute morgen ein SST gemacht, der sowas von negativ war. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

Jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem noch ein bißchen Hoffnung haben kann oder eher nicht. !!!

Bin jetzt schon total fertig und kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren, habe mit warscheinlich zu viele Hoffnungen gemacht :-(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die verdammt traurige

Biene:-(

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo Biene,
es tut sehr leid und lasse dich feste #liebdrueck
Ich fürchte , leider, dass der SST auch sicher ist.
Was für einen ahst du genommen?

Beitrag von sabrina0409 26.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo Jaroslava

Danke für deine Antwort, habe nen 25 er genommen !!!!

Ich fürchte auch, aber man möchte sich das erstmal nicht eingestehen :-(

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 09:58 Uhr

Das tut mir echt leid !! Aber kliene Hoffnung hast ja noch ok!