Kindsbewegungen? Hääääää jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichmum2011 26.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo Kugelbäuche...kann das sein? Oder wsind das nur Pupsis



Hihi Grüßli

Beitrag von connie36 26.10.10 - 09:20 Uhr

keine ahnung wie weit bist du denn?????? habe keine lust immer die blöden vk´s aufzumachen,weshalb ich es als sinnvoll erachte, die ssw dazuzuschreiben.
lg conny 25. ssw

Beitrag von endlichmum2011 26.10.10 - 09:21 Uhr

15 SSW

Beitrag von connie36 26.10.10 - 09:23 Uhr

kommt drauf an...für die erste ss wäre es zeitig, aber nicht unmöglich...sollte es nicht die erste sein, ist es durchaus möglich.
ich habe meine zweite tochter ab der 14. ssw gemerkt...zumindest dieses unruhegefühl im ul.
jetzt in der 3. ss auch wieder, ab der 14.ssw unruhe und ab der 16. ssw nicht mehr zu überspüren.
lg conny 25. ssw

Beitrag von schnullabagge 26.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo!
Ich hab auch in der 15 ssw was gemerkt. Wie bei meiner ersten Tochter :-)
LG Steffi

Beitrag von jeanettestephan 26.10.10 - 09:24 Uhr

#blumeHallo,

ich denke, dass das nur Darmbewegungen sind. Laut deiner VK bekommst du ja dein erstes Kind und ich denke vor der 20. SSW wirst du dein Kind nicht spüren.

Spüre meinen Engel seid der 20.SSW und ist auch mein erstes.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (29.SSW)

Beitrag von pumababy 26.10.10 - 09:24 Uhr

hallo,

ne das sind keine pupsis...
manche frauen spüren ihre baby´s früher und manche erst später..
bei mir war es auch jeweils um die 15. woche rum....
:-)

lg juila
Enya 7 und Heidi 3 an der Hand und krümel im bauch 25 sw

Beitrag von meandco 26.10.10 - 09:28 Uhr

13. ssw bei der großen ... in der 16. ssw hat sie versucht den hund zu vertrimmen ;-)

und das alles bei vw-plazenta. yep, möglich ist es!

lg

Beitrag von chez11 26.10.10 - 09:51 Uhr

huhu

habe meine beiden auch so zeitog gemerkt;-)

LG Sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von sneafi21 26.10.10 - 09:56 Uhr

Das kann möglich sein ! Ich habe in der 1. #schwanger in der 16 ssw das erste mal bewusst was gespürt (wie Schmetterlinge :-) ) und ab dann sogar regelmäßig .

Bin mal gespannt wann ich diesmal was merke ;-)

LG Dani+Nele+#ei 13 ssw

Beitrag von tanteelli 26.10.10 - 10:29 Uhr

Hi,

ich bin auch in der 15. SSw und meinte vor ein paar Tagen was gemerkt zu haben. Ganz sicher war ich mir aber nicht.

Und als ich gestern hier schön im Büro saß, meine Blase sehr voll war, so dass ich gleich zur Toi wollte, fühlte es sich so an als hätte ich 2 Stubser auf die Blase bekommen #kratz

Ich werde es auf jeden Fall "weiter beobachten" ;-)

LG