Kennt jemand limango?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 26.10.10 - 09:22 Uhr

Hab mich da grad Angemeldet da ich bei Google gelesen habe Schlafsäcke bis 70 % Reduziert...
Naja aber wie finde ich dort Schlafsäcke? Wo ist die Such funktion find das dort ganz schön kompliziert.

Beitrag von rosenfan 26.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

Schlafsäcke gibt es zurzeit nicht.

Es gibt fast tätglich neue Aktionen. Mußt einfach abwarten...die nächste Aktion wo es Schlafsäcke gibt, kommt bestimmt.

LG
Lea

Beitrag von evegirl 26.10.10 - 09:25 Uhr

Achso dh jeden Tag kommen neue sachen? Oder wie kann ich das verstehen?
Kenne die Seite nicht.

Beitrag von rosenfan 26.10.10 - 09:30 Uhr

Fast jeden Tag.

Da steht ja immer wann die Verkaufsaktionen losgehen. Und dann immer morgens um 7 Uhr.

Beitrag von evegirl 26.10.10 - 09:31 Uhr

ah ok danke

Beitrag von raena 26.10.10 - 09:57 Uhr

Limango biete immer wieder verschiedene Aktionen an. d.H. dass sie von einem Hersteller eine begrenzte Auswahl an Artikeln für einen begrenzten Zeitraum (meist 3-4 Tage) zu sehr günstigen Preisen anbieten.

Welche Aktionen (welche Hersteller) kommen kann man sehen und man kann sich mit einem Newsletter informieren lassen über die Aktionen die jetzt neu angelaufen sind. Die Lieferung erfolgt aber nicht sofort sondern meist 3-4 Wochen später.

Es gibt auch einen Limango "outlet" Onlineshop, dort gibt es dann die "Reste" der Aktionen, da kann man richtige Schnäppchen machen, wenn man Glück hat, da oft nur noch eine Größe da ist etc.

LG
Tanja