Weiß jemand was von pinki_pooh und chiarajolin ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 26.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo !

Warte immer noch auf Sachen von Sandra : chiarajolin und von pinki_pooh .

Es kann immer was dazwischen kommen , aber dann kann man sich wenigstens melden !!!!

LG Dany

Beitrag von gbmaintal 26.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo Dany,

ich kann nur wegen pinki_pooh was sagen.

Sie war am 22.10. das letzte Mal online.
Habe gerade versucht sie telefonisch zu erreichen, aber beide Nr. kein Erfolg, hab ihr mal ne SMS geschrieben damit sie Bescheid weiß. Mehr kann ich leider nicht tun. Sorry. Mehr weiß ich leider auch nicht.


GLG Gabi

Beitrag von fee1972 26.10.10 - 09:48 Uhr

Gabi die Liebe !

Ich danke dir ! Das sie zu dem Zeitpunkt onlne war , habe ich auch gesehen . Die Freundschaft hatte sie mir ja angeboten .


Vielleicht ist ja was passiert oder krank oder wie auch immer . Aber schön wäre eben eine kleine Info :-)

Dir jedenfalls ein großes Dankeschön :-)

LG Dany

Beitrag von jessy4711 26.10.10 - 09:48 Uhr

schließe mich an, warte auch auf ware von chiarajolin

Beitrag von fee1972 26.10.10 - 09:50 Uhr

Mensch , Sandra war früher immer zuverlässig und ich habe immer Top Ware von ihr bekommen .

Sie war das letzte Mal am 12. online und ich habe ihr eine E-Mail über GMX geschrieben . Nichts !

Kann doch alles nicht wahr sein :-(

LG Dany

Beitrag von hellokittyfan-07 26.10.10 - 10:04 Uhr

hallo süße! also bei sandra bist du leider nicht die einzige die da probleme mit ihr hat. sie ist sehr unzuverlässig geworden seit sie den stress privat hatte, hätte das von ihr auch nie im leben gedacht da ich bei ihr früher unter sandra3008 sejr gerne gekauft habe. du musst immer und immer wieder sie anschreiben dann bekommst vielleicht irgendwann deine sachen und hoffentlich das richtige denn ne freun

lg.nicoledin hat dann auch noch das falsche bekommen #schmoll

Beitrag von fee1972 26.10.10 - 10:12 Uhr

Hab auch immer gerne bei ihr gekauft also sie noch sandra3008 war .

Wußte auch erst gar nicht das sie hinter dem Nick steckte , erst als ich die BV bekam :-)

Schreib sie schon eine Weile an . Und von pinki_pooh höre ich auch nichts !

LG Dany