soll ich mich freuen oder doch noch nicht hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 26.10.10 - 09:30 Uhr

hallo mädels

ich war gestern beim FA und hatte nen ss test gemacht der ist positiv ausgefallen hat dann auch gleich ultraschall gemacht und mir dann gleich folsäure mitgegeben

da ich es noch nicht glauben konnte habe ich vorhin auch nochmal getestet hab zwei stück gemacht und waren negativ

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

auf was soll ich denn nun gehen bin ich jetz schwanger oder nicht hätt ich mal bloß diese beiden tests nicht gemacht

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:34 Uhr

Was waren das für Tests??

Ich denk du bist schwanger wenns der Fa schon sagt ;-)

Beitrag von anja-29 26.10.10 - 09:35 Uhr

ein frühtest von pregnafix und der den clearblue

Beitrag von cis100 26.10.10 - 09:37 Uhr

Oh hmmm das ist komisch...

Was waren die anderen tests die positiv waren?Waren das die selben?

Beitrag von anja-29 26.10.10 - 09:38 Uhr

der test gestern war direkt beim fa habe zuvor nicht getestet

ich arbeite in der pflege soll ich nun sagen das ich schwanger bin???

HILFE

Beitrag von lucymama 26.10.10 - 09:40 Uhr

Bist du den schon Überfällig wen ich richtig nach deinen CB gehe bist du es nämlich noch nicht ich mein es kann ja sein das dein ES sich verschoben hat.und ich habe schon oft hier gelesen das kurz vor der mens HCG wert auch steigt.Dahher teste ich nicht vor NMT ich habe den Fehler auch gemacht.Ich hatte mehr mals vor NMT getestet die auch positiv waren auch diese digitalen Test alle haben Positiv angezeigt und dan habe ich genau pünktlich dan doch meine Mens bekommen.Warte wirklich ab bis du Überfällig bist.Ich mein meine Test waren Positiv bin dan auch zum FA gegangen der hat blut abgenommen dan bekamm ich den anruf,Frau S sie müssen sich Irren der Bluttest ist negativ.

Beitrag von anja-29 26.10.10 - 09:46 Uhr

hab morgen NMT grad nochmal beim FA angerufen der test ist definitiv positiv

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 09:38 Uhr

Das ist ja komisch.... Pregnafix und CB sind ja eigentlich beide sehr zuverlässig. Aber wenn der Test beim FA positiv war? #kratz

Ich würde noch einmal bei Deinem FA anrufen!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von anja-29 26.10.10 - 09:40 Uhr

hatte grade schon mal angerufen wegen beschäftigungsverbot da ich in der pflege arbeite und er meinte so früh kann er noch keins ausstellne