Januaris Bauchumfang.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 26.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo

Ich hab gerade mal meinen Bauchumfang gemessen und habe unglaublich 113 cm. Oh mein Gott jetzt schon.#schwitz

Wo soll das noch hinführen und ich hab ja noch 13 Wochen.#zitter

Wie siehts bei Euch aus????

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 27+1

Beitrag von nicianna 26.10.10 - 09:35 Uhr

#winke


Bin der 30 ssw und mein Bauchumfang liegt bei 101 cm#verliebt


lg


Beitrag von blackcat9 26.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo Kati,

ich hab zuletzt vor 2 Wochen gemessen. Da waren es 85,5cm Bauchumfang. Da hatte ich noch 12 Wochen vor mir. Ich denke mal, dass ich inzwischen bei 87cm oder sowas bin.

Bei Colin hatte ich zum Schluss 100cm Bauchumfang.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (30+1) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von jasminchen-81 26.10.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen!!!

Mein ET ist für den 27.12. bestimmt (bin jetzt 32. SSW) und habe einen Bauchumfang von 117 cm :-)

LG und schöne Schwangerschaft noch!!!

Jasmin

Beitrag von claudiakops83 26.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

Habe meinen gestern gemessen und er hatte nen Umfang von 107 cm.

So nen Bauch hatte ich bei keinem von meinen Kindern.

Wisst ihr wie groß eure Mäuse sind?

Wünsche euch allen noch ein paar schöne Wochen.

LG claudia +Babygirl inside #ei 30.SSW

Beitrag von miss-maple 26.10.10 - 09:41 Uhr

Guten morgen

Also ich hab jetzt auch mal gemessen und ich bin bei 101 cm#rofl

Ist aber meine erste Schwangerschaft dann schauen wir mal wo es endet.
:-p

Naja wünsch euch noch nen schönen morgen.

Liebe Grüße
miss-maple mit Buachmaus 27+0

Beitrag von engelfluegel 26.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

mein Bauchumfang ist jetzt bei 106 cm.

#winke

Beitrag von caro385 26.10.10 - 09:50 Uhr

Huhu

Also mein ET ist der 09.01 und mein "Bäuchlein" hat einen Umfang von 99cm. Bin gespannt wo das noch hinführt. Vorallem weil ich schon 10kg zugenommen habe und man diese aber irgendwie nicht sieht? *zumGlück*;-)

Lg Caro und Krümeline 29+2

Beitrag von muggi111 26.10.10 - 10:54 Uhr

huhu ...

ich hab auch am 09.01 ET und ich hab jetzt einen bauch umfang von 112cm .:-)#verliebt
ich aber schon wesendlich mehr zu genommen hab jetzt 18kilo #schwitz:-(

naja ich bzw wird werd das ja alles wieder los... ;-)

weiterhin schöne schwangerschaft wünsche ich euch ...

Lg Tine + Maus insinde#winke


Beitrag von lenilina 26.10.10 - 09:51 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich bin die Einzige mit so nem Riesenbauch?????#schock

Ich finde Eure Bäuche schon ordentlich.;-)

LG

Beitrag von sandra7.12.75 26.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo

Bin zwar erst im Februar dran aber lag letzte Woche auch schon bei 106 cm.Mach dir ncihts draus.

lg

Beitrag von jasminchen-81 27.10.10 - 11:53 Uhr

Nein, du bist nicht alleine mit so einem großen Bauch :-) Wahrschneinlich hast du mein Kommentar überlesen :-) Ich hab 117 cm :-)