ruckartiges zucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 26.10.10 - 09:33 Uhr

guten morgen,

euch hat es ja bestimmt auch schon mal einfach so kurz geschüttelt, als ob es einem kalt den rücken runterläuft.
haben das die kleinen auch schon? manchmal zuckt und zittert er mal kurz auf, so das man sich selber erschreckt. kennt ihr das?
danke für die antworten.

lg

Beitrag von daddel79 26.10.10 - 09:35 Uhr

Kann sein das es Pipi macht und sich schüttelt :-). Das hat meine Große auch noch gemacht als sie auf der Welt war #rofl;-) Süß !!