hääää wie geht den das NMT+1 das ohne es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 26.10.10 - 09:35 Uhr

hallo

wahr lange nicht mer hier weil ich abstand wollte ,klappt ja irgend wie nicht so. normaler weisse habe ich zt 24eine minimal blutung so das ich keine binde brauche das ganze geht dan bis zt 28-29 und zt 29 geht es meistens dan richtig los mit der mens aber jetz nix in sicht zs habe ich so gut wie gar nix bin furz trocken.sst den ich vor 3tage aus spaass gemacht hab wahr negativ und jetz bin ich seit gester zt 29 drüber

ich habe mir gedacht ohne es kan man ja gar nicht ss werden den ich hab seit 4monaten kein es mer dachte ich zumindest den jeder ovu seit 4monaten negativ anzeigt

naja wer hat damit erfahrung oder hat das selbe durch gemacht und wahr den ss?

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:45 Uhr

huhu

wann machst du den deine OVU´s immer?

führst du ein ZB?
da könnte man ja wenigstens anhand der tempi sehen ob ein ES da war oder nicht!

hatte auch meist negative OVU´s aber laut tempi trotzdem nen ES!


#winke

Beitrag von rosenduft84 26.10.10 - 10:06 Uhr

nein tempi messen mit dem kam ich nnicht klar und die ovus habe ich immer entweder morgens mit dem 1 urin gleich wie sst gemacht oder nachmittags oder abends und alle zeigen immer nur ein hauch ner 2 linie das ist ja negativ

wen ich bis 2november keine mens bekomme ruf ich fa an weil dan hätte ich den ganzen oktober keine mens gehabt meine letzte mens wahr am 27.sept. an zt 29 heute bin ich schon zt 30 und nix meine brüste zipen ein wenig bei den bw aber sonst merke ich nix rein nix nur das ich ständig aufs klo mus habe tonen weisse sst hie zu hause von one strip oder wie die heisen oder one step aber von denen hört man ja nicht immer gutes als ich damals ein sst gemacht habe wahr ich 4-5tage drüber wo es positiv angezeigt hat hab es dan aber verloren mal sehn wen ich in 3tage noch nix habe mach ich nen sst