Was unterm Tragetuch anziehen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 26.10.10 - 09:36 Uhr

....ich möchte mit Noah (6 M.) in die Stadt aber ohne Kinderwagen,was kann ich ihm unterm Tragetuch anziehen denn wir sind draussen und auch drinnen,wenn ich ihm seine Winterjacke anziehe dann schwitzt er wenn wir drinne sind ,ich hab überlegt ne dünnere Jacke anzu ziehen(übergangsjacke) reicht das denn aus? Ich meine,meine Körperwärme zählt ja auch.

Wäre dankbar für jede antwort!

lg sessy

Beitrag von qrupa 26.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo

ich habe immer ganz normale Wohnungsklamotten an gezogen, dann baby ins Tuch udn meien Jacke oben drüber. Die kann ich, wenn ich wo reingehe wo es warm ist einfach aufmachen. Oder einen kleinen Poncho, der hat uns auch gute Dienste erwiesen, als unsere Maus schon so groß war, dass ich meien jacke nicht mehr zu bekommen habe mit ihr darunter. Den konnte ich ihr nämlich auch über dem Tragetuch anziehen