es tut sich einfach nix :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 26.10.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

ich muss mal jammern :-( bin frustriert und mich nervt alles irgendwie

bei meiner tempi tut sich nix
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Ich weiß, hab zwei Tage nicht gemessen, aber da Tempi (immer noch) unten ist, wird auch kein ES da gewesen sein. Abgesehen davon ist mein Schatz im Moment nicht so willig :-(

Danke fürs Lesen, auch wenns irgendwie Silopo war, dafür gibts super leckeren #torte und #tasse#tasse

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:41 Uhr

bei lecker #tasse und #torte ag ich nicht nein ;-)

schade das dir dir werte fehlen, aber könnte sein das dein ES gerade anlauf nimmt, deine tempi ist ja schon nochmal runter!

allerdings musst dir was mit deinem mann einfallen lassen, da fehlen ja schon bienchen! hoffe du kreigst das hin mit ihm das du noch welche setzten kannst! #liebdrueck

Beitrag von schne82 26.10.10 - 11:36 Uhr

naja mal schauen, ich hab den ÜZ schon innerlich abgehakt :-(

Beitrag von dlaska 26.10.10 - 09:49 Uhr

guten morgen

da können wir ja zusammen jammer #heul

bei mir sieht es genau so bescheiden aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/545787

und bienchen findest bei mir noch weniger #augen

mich nervt alles

aber wir lassen doch wegen sowas den kopf nicht hängen, oder?

Beitrag von schne82 26.10.10 - 11:37 Uhr

naja nicht so wirklich, aber doof ist das schon. warum gibts bei euch wenig Bienchen???
drück dir weiterhin die Daumen!!

Beitrag von dori04 26.10.10 - 10:02 Uhr

Hey!

Du weisst ja, ich schliesse mich an :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683


Nichts in Sicht!
Ach es ist sooooo #schmoll

Beitrag von schne82 26.10.10 - 11:38 Uhr

dafür wenigstens Bienchen :-)
ich hab ja schon ein total schlechtes Gewissen, dass ich so "schlecht" über meinen Mann rede und ständig versuche #sex zu haben (unauffällig natürlich) und dann kommt nicht mal der ES, wofür dann der ganze Stress???

Beitrag von dori04 26.10.10 - 11:41 Uhr

Du bist zwei ÜZ weiter :-)

Vielleicht kommt das mit dem Bienchenproblem bei mir ja noch #rofl

Ach alles schwer....aber ein bisschen Spaß muss sein ;-)

Beitrag von sunshine-80 26.10.10 - 11:46 Uhr

hey schne82,

ich würde auch sagen, dass deine Tempi anlauf nimmt :-)
Heute ist vielleicht ES??? #zitter
Lass dir was fürs Männle einfallen #verliebt

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt #sex und es ein Volltreffer wird ;-)

LG #klee

Beitrag von schne82 26.10.10 - 14:52 Uhr

hm aber schon recht spät, oder? naja mal sehen, ich schau mal, was das heute gibt, bin schon relativ unmotiviert jetzt wieder ran an den Mann... könnte schon mal was von ihm kommen. vielleicht ignoriere ich ihn einfach und er hat dann Interesse :-)