Mein Zyklusblatt / ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 26.10.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab mal eine Frage. Meint Ihr ich könnte am Sontag einen Test wagen? Was meint Ihr zu meinem ZB?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 09:39 Uhr

huhu,

na schaut bisher doch richtig gut aus! wenn die tempi weiter schön oben bleibt würde ich testen!

wünsch dir viel #klee

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 09:41 Uhr

Deine Kurve sieht supi aus! Drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 09:51 Uhr

Guten morgen Bettina,

deine Kurve schaut echt super aus... würde auch testen!

Ich bin heute ES + 9 und weiß auch noch nicht recht, wann ich eigentlich testen kann.
Heute ist mir irgendwie übel...
ZB ist in VK...

Drück dir die Daumen

lg Katrin

#winke

Beitrag von schweineschatz 26.10.10 - 10:23 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle am Montag testen, wenn Deine Tempi weiter so schön oben bleibt.

Vielleicht haben wir ja beide Glück und dürfen positiv testen!!! Freu mich total auf meinen Test, aber irgendwie habe ich auch große Angst vor der Enttäuschung. Drück uns beiden mal beiden Daumen.

LG Bettina