Bin neu....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spindler08 26.10.10 - 09:41 Uhr

....und wollte mal hallo sagen.
Also “Hallo “!

Nach 2,5 Jahren probieren habe ich gestern die Nachricht bekommen... Die 2. Icsi hat geklappt und wir sind#schwanger... Ich kann es immer noch nicht glauben!!!

Jetzt habe ich direkt meine erste Frage... gestern (bei TF + 14 bzw. PU + 17) war der HCG-Wert bei 102. Ist das nicht ein bisschen niedrig?
Und die nächste Untersuchung ist am 4.11. zum Ultraschall.. sollte da nicht vorher nochmal der HCG-Wert getestet werden...
Sorry, ich bin so aufgeregt und ich hab riesig angst das was nicht stimmen könnte!!!

Danke schon mal...

Lg

Beitrag von flexi 26.10.10 - 09:44 Uhr

Hi,

wie weit biste denn??

Also welche SSW???

Alex

Beitrag von spindler08 26.10.10 - 09:48 Uhr

Naja... Also gestern war der BT... Dann wäre ich wohl am Anfang der 5.Woche...

Beitrag von flexi 26.10.10 - 09:48 Uhr

hier noch Werte die ich gefunden hab, weiß aber nicht ob die 100% stimmen



3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l

Alex

Beitrag von flexi 26.10.10 - 09:50 Uhr

na dann passt doch der HCG Wert.

Alles Gute

Alex